Messuhren-Schlauchwaage-Rückmeldung

Diskutiere Messuhren-Schlauchwaage-Rückmeldung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Einem Spezi habe ich die Funktion der Messuhren erklärt und diese an seine Kuh gehängt. Dabei haben wir festgestellt, dass die rechte Einheit...
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hi

Einem Spezi habe ich die Funktion der Messuhren erklärt und diese an seine Kuh gehängt. Dabei haben wir festgestellt, dass die rechte Einheit (Einspritzung) unruhiger lief. Am linken Zylinder ist alles stabil, auch bei höhren Touren, aber rechts gehen die Touren auf und ab und die Nadel wandert enstsprechend mit. Wir haben dann nach Nebenluft gesucht, jedoch - bisher - nichts gefunden.

Bevor wir da weiter in die Materie eintauchen, weiss jemand Rat?
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Hallo,
kann es evtl. an den Anzeigen liegen?
Ich habe diese hier: http://www.louis.de/_205955a17e9d225f03a79d16be2885ea89/index.php?topic=artnr&artnr=10034216
und wenn man dort die "Dämpfung" nicht richtig einstellt, wackeln die Zeiger wie verrückt. Weil sie einzeln einstellbar sind, kann es auch vorkommen, dass nur ein Manometer wackelt. Die Dämpfung stellt man dabei nur durch die beiden schwarzen Rändelschrauben ein, die den Schlauch zum Manometer mehr oder weniger stark zusammendrücken.

Wenn die Zeiger dagegen nicht Wackeln sondern eher auf und ab pendeln wird es wohl eher am Motor liegen
 
M

Momber

Gast
Messuhren wie die von Louis sind völlig ungeeignet zur Synchronisierung unserer Boxer. Aber völlig.
 
Thema:

Messuhren-Schlauchwaage-Rückmeldung

Messuhren-Schlauchwaage-Rückmeldung - Ähnliche Themen

  • Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt)

    Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt): Mahlzeit an Euch Q-Fahrer, Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^. Wie der Titel...
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Erledigt Schlauchwaage zu verschenken

    Schlauchwaage zu verschenken: Hallo Verschenke schlauchwaage an Selbstabholer.Wohne zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach Gruß Peter
  • Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal

    Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal: Moin ein paar kleine Basteleien sind nun beendet, nur das Putzen ist ausgefallen weil der re Gaszug nicht mehr ganz iO war habe ich auf auf old...
  • Erledigt Boehm Synchrontester mit 2 Meßuhren, Cu-Be Legierung, stoßgeschützt

    Boehm Synchrontester mit 2 Meßuhren, Cu-Be Legierung, stoßgeschützt: Hallo Motorradschrauber, ich biete hier zum Synchronisieren von Vergaserfahrzeugen von der Fa. Boehm 2 Meßuhren an. Die Empfindlichkeit ist...
  • Boehm Synchrontester mit 2 Meßuhren, Cu-Be Legierung, stoßgeschützt - Ähnliche Themen

  • Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt)

    Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt): Mahlzeit an Euch Q-Fahrer, Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^. Wie der Titel...
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Erledigt Schlauchwaage zu verschenken

    Schlauchwaage zu verschenken: Hallo Verschenke schlauchwaage an Selbstabholer.Wohne zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach Gruß Peter
  • Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal

    Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal: Moin ein paar kleine Basteleien sind nun beendet, nur das Putzen ist ausgefallen weil der re Gaszug nicht mehr ganz iO war habe ich auf auf old...
  • Erledigt Boehm Synchrontester mit 2 Meßuhren, Cu-Be Legierung, stoßgeschützt

    Boehm Synchrontester mit 2 Meßuhren, Cu-Be Legierung, stoßgeschützt: Hallo Motorradschrauber, ich biete hier zum Synchronisieren von Vergaserfahrzeugen von der Fa. Boehm 2 Meßuhren an. Die Empfindlichkeit ist...
  • Oben