Larsi
Themenstarter
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- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo,
der Mario im Powerboxer-Forum hat ein Problem.
Bei der 11er hat er selbst Kopf- und Fußdichtung links ersetzt.
Danach sprang das Mopped nicht an (wohl auch abgesoffen).
Jetzt springt es wieder an, macht aber metallische Geräusche.
Wer kann das Geräusch zuordnen?
https://drive.google.com/file/d/0B2UdErunJPVVU2ZUODVOTDF0LUE/view
Link zum Thread:
GS 1100 springt nach Zylinderreparatur nicht mehr an - PowerBoxer-Forum
MMn zerlegen und gucken, klar ... aber es wäre ja nicht schlecht, wenn man schon mal eine Idee hat.
der Mario im Powerboxer-Forum hat ein Problem.
Bei der 11er hat er selbst Kopf- und Fußdichtung links ersetzt.
Danach sprang das Mopped nicht an (wohl auch abgesoffen).
Jetzt springt es wieder an, macht aber metallische Geräusche.
Wer kann das Geräusch zuordnen?
https://drive.google.com/file/d/0B2UdErunJPVVU2ZUODVOTDF0LUE/view
Link zum Thread:
GS 1100 springt nach Zylinderreparatur nicht mehr an - PowerBoxer-Forum
MMn zerlegen und gucken, klar ... aber es wäre ja nicht schlecht, wenn man schon mal eine Idee hat.
Zuletzt bearbeitet:


ich würde gucken ob die Ventilführungen und die Sitze einen weg haben und wenn nicht neue Ventile verbauen, versuchen ob der Kolben Spiel hat und wenn nicht zusammenbauen und fahren, oder eben wenn viel Zeit und Langeweile da ist, oder der Kasten Bier noch nicht alle
den Zylinder runter machen um sicher zu gehen, ist ja schnell gemacht.