Microschalter Blinker Sammelbestellung

Diskutiere Microschalter Blinker Sammelbestellung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Im Cruiserforum (r1200c) mache ich aufgrund von Nachfrage eine Sammelbestellung für den Microschalter (draufklicken) K12A BK 1.5 5N Das ist der...

Ich wäre an Schalter interessiert - noch unverbindlich. Die Menge wäre

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Bmwtroller

Bmwtroller

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
254
Ort
Nürnberg
Modell
BMM R1200GS TU ADV Triple Black
Im Cruiserforum (r1200c) mache ich aufgrund von Nachfrage eine Sammelbestellung für den Microschalter (draufklicken)
K12A BK 1.5 5N


Das ist der Drucktastenschalter unterhalb der orangen Blinkertaster am Lenker.

Da es diese Schalter von BMW nicht gibt und bei den Distributoren nur in Mindestmenge, mache ich eine Sammelbestellung für die Taster.

Ein Taster mit MWSt. (ist unter dem Link ohne), Kuvert und Porto kostet €5, für jeden weiteren €3

Bitte nur Interesse zeigen, wer weiss was es ist und was damit zu tun ist. Das ist eine reine Freundschaftsaktion zu Selbstkosten ohne Garantie oder technische Beratung
 
Bmwtroller

Bmwtroller

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
254
Ort
Nürnberg
Modell
BMM R1200GS TU ADV Triple Black
Nenene, viel kleiner. Das ist der Tasterschalter selbst innen drin.

Unter diesem Link bei einem anderen Anbieter sieht man das Bild und die technische Zeichnung.

Damit kann man sich das Ersetzen der kompletten und teuren Schaltereinheit von BMW ersparen. Wie gesagt, bei der C passt er. Bei allen anderen müsst Ihr Euch selbst informieren.
 
G

Gast39385

Gast
Die habe ich ja auch gemeint, sind halt im Original oben weiß mit schwarzer Schutzkappe.
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Schade... Ich hätte ihn gebraucht um mir eine schöne dezente Schaltung für die Zusatzscheinwerfer zu bauen. Dafür brauche ich aber einen wasserdichten Taster.
 
P

PHYS

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
18
Ort
Essen
Modell
BMW R1100GS '99, dakargelb/arktissilber; 110.000km
Ich hab ein paar mehr von den K12-Tastern kaufen müssen. Würde die für 6EURO/Stck. inkl.Versand abgeben.

Gruß
PHYS
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maxmann

Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
2
hallo aus Baden Baden hättest du noch von diesem K12-Tastern würde ein zwei brauchen
MfG
Uwe
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Uwe,

PHYS war das letzte mal im Apirl 2018 im Forum . Versuch es mal mit einer PN ( auf PHYS gehen ) dann erscheint " private Nachricht "

vielleicht meldet er sich ja dann nochmal
 
P

PHYS

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
18
Ort
Essen
Modell
BMW R1100GS '99, dakargelb/arktissilber; 110.000km
Hallo Uwe,
leider hab ich keine Taster mehr.


Grüße,
Phys
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Es ist doch ein Link da bei dem es die Dinger einzeln gibt. Ob ich da 3,80 EUR +Versand oder 3 EUR +2EUR Versand bezahle .....

Übrigens: Die Taster gibt es in verschiedenen "Härtegraden". Einer der bei der leisesten Berührung reagiert taugt nix für unseren Anwendungsfall (0,7 kg Druckkraft)
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maxmann

Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
2
Steht der Link denn irgendwo OO hab ich was verpennt Der Rechner ist nicht ,mein Freund :-(

Grüße
uwe
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Ja ein paar Beiträge früher
gerd
 
Thema:

Microschalter Blinker Sammelbestellung

Microschalter Blinker Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Nervöser Microschalter am Bremshebel

    Nervöser Microschalter am Bremshebel: R1200GS, EZ 2004 - also ABS-I / BKV Microschalter #61317671111 Selbst bei normaler Fahrt - also mit der rechten Hand/ein-zweiFinger am Bremshebel...
  • Kupplungschalter Reparatur - Clutch Switch repair - BMW R1200GS LC und ähnlich

    Kupplungschalter Reparatur - Clutch Switch repair - BMW R1200GS LC und ähnlich: Hallo miteinander! Mein Moped: R1200GS K50 LC Bj. 2015 KM: 88.000 Kupplungschalter defekt Es sind doch einige im Web zu finden, die den Defekt...
  • Austausch Microschalter Lenkerschalter links

    Austausch Microschalter Lenkerschalter links: Hy Hat schon mal jemand in der linken Schalteramatur die Microschalter gewechselt ? Wenn ja welche Type wurde verwendet und wo bezogen ? Mein...
  • Blöde Frage zum Microschalter am Kupplungshebel

    Blöde Frage zum Microschalter am Kupplungshebel: Hallo Leute, ich habe mal eine blöde Frage zur Funktion des Microschalters am Kupplungshebel. Konnte dazu im Betriebshandbuch nichts finden und...
  • Blöde Frage zum Microschalter am Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Nervöser Microschalter am Bremshebel

    Nervöser Microschalter am Bremshebel: R1200GS, EZ 2004 - also ABS-I / BKV Microschalter #61317671111 Selbst bei normaler Fahrt - also mit der rechten Hand/ein-zweiFinger am Bremshebel...
  • Kupplungschalter Reparatur - Clutch Switch repair - BMW R1200GS LC und ähnlich

    Kupplungschalter Reparatur - Clutch Switch repair - BMW R1200GS LC und ähnlich: Hallo miteinander! Mein Moped: R1200GS K50 LC Bj. 2015 KM: 88.000 Kupplungschalter defekt Es sind doch einige im Web zu finden, die den Defekt...
  • Austausch Microschalter Lenkerschalter links

    Austausch Microschalter Lenkerschalter links: Hy Hat schon mal jemand in der linken Schalteramatur die Microschalter gewechselt ? Wenn ja welche Type wurde verwendet und wo bezogen ? Mein...
  • Blöde Frage zum Microschalter am Kupplungshebel

    Blöde Frage zum Microschalter am Kupplungshebel: Hallo Leute, ich habe mal eine blöde Frage zur Funktion des Microschalters am Kupplungshebel. Konnte dazu im Betriebshandbuch nichts finden und...
  • Oben