Mikuni Vergaser leckt!

Diskutiere Mikuni Vergaser leckt! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen! Habe ein Problem mit meiner Hexagon 150 2T. Seit einiger Zeit gehen über das Ablassventil im Vergaser bzw. den Luftfilter nicht...
zwen131

zwen131

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
84
Ort
Nordwalde
Modell
R 1100 GS
Moinsen! Habe ein Problem mit meiner Hexagon 150 2T. Seit einiger Zeit gehen über das Ablassventil im Vergaser bzw. den Luftfilter nicht unbeträchtliche Mengen Benzin ab. Zum Beispiel beim Starten oder abstellen nach längerer Fahrt. Vergaser ist von vorne bis hinten durchgecheckt. Schwimmer ok und Nadelventil inkl. Nadel scheinen auch vernünftig zu schließen. Der Vergaser hat noch den Automatikchoke, der vielleicht defekt?

Vielleicht hat auch einer irgendwas von Piaggio oder Gilera 2T der das Problem schon mal hatte.

Lieben Gruß:

Sven.
 
U

ulixem

Gast
Ich habe den Motor in meinem SKR 150.
Bei mir habe ich erst den automatischen Benzinhahn getauscht, der war es aber nicht, es war die Nadel im Schwimmer. Einfach die 35 Euro bezahlen und danach ist Ruhe.
Die Dinger verschleißen halt. Der Automatikchoke hat keinen Einfluss auf das Auslaufen. Meinen habe ich allerdings gegen einen manuellen getauscht.
Spart ordentlich Sprit, da ich ihn nur im Winter für die ersten Meter brauche.

Hier steht alles zu dem Motor(egal ob als 125er oder unserer):
http://132781.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_132781
 
zwen131

zwen131

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
84
Ort
Nordwalde
Modell
R 1100 GS
Jo Danke erstmal ich habe es mir fast gedacht dass es die Nadel ist. Hatte ich auch schon bestellt, ist aber noch nicht da. Dachte es gibt noch ne andere Möglichkeit und ich könnte mir die Zeit mit basteln vertreiben.
Sven.
 
Thema:

Mikuni Vergaser leckt!

Mikuni Vergaser leckt! - Ähnliche Themen

  • Hilfe und Rat Vergaser-Synchronisation R80 GS

    Hilfe und Rat Vergaser-Synchronisation R80 GS: Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit kurzer Zeit bin ich Besitzer einer R80GS PD aus dem Bj. 93. In den letzten Wochen habe ich die Maschine fit...
  • Suche Reparatur meiner R100GS Vergaser

    Reparatur meiner R100GS Vergaser: Suche Profi, der meine beiden R100GS Vergaser vollständig überholt und top auf Vordermann bringt.
  • Probleme mit einem Bing Vergaser

    Probleme mit einem Bing Vergaser: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein tolles Phänomen. Soblad ich ca. 2 km gefahren bin läuft mein rechter Vergaser über und flutet logischer...
  • Bing vs Dell'Ortos Vergaser

    Bing vs Dell'Ortos Vergaser: Ja ein leichtes ;-) Ne is wirklich ein interessantes Thema. Lohnt der Umbau von Gleichdruck auf Schiebevergaser? Bing gegen Dell'Ortos Und...
  • Erledigt Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A

    Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A: Suche gut funktionierende Vergaser für meine R 100 GS.
  • Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A - Ähnliche Themen

  • Hilfe und Rat Vergaser-Synchronisation R80 GS

    Hilfe und Rat Vergaser-Synchronisation R80 GS: Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit kurzer Zeit bin ich Besitzer einer R80GS PD aus dem Bj. 93. In den letzten Wochen habe ich die Maschine fit...
  • Suche Reparatur meiner R100GS Vergaser

    Reparatur meiner R100GS Vergaser: Suche Profi, der meine beiden R100GS Vergaser vollständig überholt und top auf Vordermann bringt.
  • Probleme mit einem Bing Vergaser

    Probleme mit einem Bing Vergaser: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein tolles Phänomen. Soblad ich ca. 2 km gefahren bin läuft mein rechter Vergaser über und flutet logischer...
  • Bing vs Dell'Ortos Vergaser

    Bing vs Dell'Ortos Vergaser: Ja ein leichtes ;-) Ne is wirklich ein interessantes Thema. Lohnt der Umbau von Gleichdruck auf Schiebevergaser? Bing gegen Dell'Ortos Und...
  • Erledigt Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A

    Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A: Suche gut funktionierende Vergaser für meine R 100 GS.
  • Oben