Biker1966
Themenstarter
Ich fahre jedes Jahr mit dem Motorrad nach Schottland (aber das ist eine andere Geschichte
). Dieses Jahr möchte ich 2 Mini-Reservekanister a 1,5 Liter mit auf die Fähre nehmen. Natürlich könnte ich diese auch unbefüllt mitnehmen und erst nach der Ankunft in Newcastle befüllen. Dennoch hier mal die Frage an die Profis: ist es erlaubt, die Mini-Kanister befüllt mit auf die Fähre zu nehmen? Auf der Homepage von DFDS finde ich dazu nichts...
Besten Dank vorab für eure Antworten
). Dieses Jahr möchte ich 2 Mini-Reservekanister a 1,5 Liter mit auf die Fähre nehmen. Natürlich könnte ich diese auch unbefüllt mitnehmen und erst nach der Ankunft in Newcastle befüllen. Dennoch hier mal die Frage an die Profis: ist es erlaubt, die Mini-Kanister befüllt mit auf die Fähre zu nehmen? Auf der Homepage von DFDS finde ich dazu nichts...
Besten Dank vorab für eure Antworten

- hatte aber dann ein nettes Gespräch mit der Dame an der Kasse (die schei...en sich gerade in die Hose wegen Anschlägen/Terror), und in der 100 m entfernten Jugendherberge musste ich nur 1 Euro statt 2 bezahlen ..... man ist dann doch kundenfreundlich
.