Mit der BMW + Sozia + Gepäck in Urlaub ???

Diskutiere Mit der BMW + Sozia + Gepäck in Urlaub ??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der K 60 Scout ist optisch natürlich genau mein ding für die GS ;-) Weiß aber nicht wie er sich so auf der straße und bei regen macht... ach ja...
M

Murat

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
15
Modell
R1150GS 2001
Der K 60 Scout ist optisch natürlich genau mein ding für die GS ;-)

Weiß aber nicht wie er sich so auf der straße und bei regen macht... ach ja und wo ist denn da die zulässige V max mit dem Reifen ?

Weil in Italien darf man doch nur Reifen fahren, die auch Die V max vom Moped haben fahren...soweit ich weiß !?!?

LG
 
M

Murat

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
15
Modell
R1150GS 2001
gefallen tun mir ja auch die Continental tkc 70 ;-)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... aufziehen und endlich die 7 Tage mit Deiner Frau losfahren....

Du bist doch schon seit dem 26.4 am hadern - oder warst Du mittlerweile schon im Urlaub?....;)
 
D

der_ploepp

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
26
Ort
Bern (CH)
Modell
R 1150 GS 2003, Ducati Monster 900
+1 für den TKC70!
Habe bisher zwar nur wenige km mit Sozia gemacht, bin aber sonst begeistert von dem Reifen! Insbesondere der Grip im nassen und trockenen ist super! Einiges dazu findest du im Bereich "Reifen". Auch Offroad ist einiges damit möglich, selbstverständlich hast du da weniger Grip als mit einem Grobstoller, aber sonst super!
Und nun los!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Murat

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
15
Modell
R1150GS 2001
@ Topas

Hehe...nein wir waren noch nicht in Urlaub fahren nun doch erst im September und dann für 14 tage ;-)

@ der ploepp

danke für dein Feedback... denke die werden es werden !

LG
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Um der Reifenverwirrung ein wenig Auftrieb zu geben :p: Ich empfehle den Mitas E07, mit der meine Sozia und ich in Schottland beste Erfahrungen gemacht haben. :)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo,

beschaff dir ein Wilbers-Fahrwerk für höhere Zuladung und gut ist. Da wippt nichts nach und du kannst sehr flott unterwegs sein - wenn du möchtest!
Das Ganze kann dann so aussehen:
DSCF2076.JPG

Gruß
Peter
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Noch eine Info zur Reifenfrage: Nimm den Heidenau Scout. Lässt sich auch bei Nässe noch gut bewegen und hat eine lange Ausdauer. Bei mir waren es 13.000km auf dem Hinterreifen!
 
Thema:

Mit der BMW + Sozia + Gepäck in Urlaub ???

Mit der BMW + Sozia + Gepäck in Urlaub ??? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben