mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?

Diskutiere mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich überlege ob ich mir ein GS-911 zulegen soll. Da ich 2 neue RDC Sensoren einbauen muss, würde mich interessieren, ob ich die...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Hallo Leute, ich überlege ob ich mir ein GS-911 zulegen soll.

Da ich 2 neue RDC Sensoren einbauen muss, würde mich interessieren, ob ich die damit anlernen kann, ohne noch ein

Zusatzgerät.

Hat´s schon jemand gemacht?
 
B

Biermoeter

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
426
Das geht ohne Probleme.

Du solltest dir nur vorher die Nummern, die auf den Sensoren steht, aufschreiben.


Gruß


Biermoeter
 
Thema:

mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?

mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät? - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Erledigt GS 911

    GS 911: Hallo, ich suche ein GS 911 zur ABS Druckprüfung an meiner GS. Gerne auch ein älteres gelbes GS911, sollte nicht all zu teuer sein. Gerne PN...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.)

    GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.): Hallo LC-Fahrer, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Autoscan von GS-911 in der aktuellen Version ALLE meine ab Werk verbauten...
  • RDC Sensoren mit GS-911 anlernen

    RDC Sensoren mit GS-911 anlernen: Hallo, habe mir aus der Bucht 3 neue RDC Sensoren gekauft, und das GS-911 zum anlernen bekomme ich auch in Kürze. Leider sind die Aufkleber...
  • RDC Sensoren mit GS-911 anlernen - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Erledigt GS 911

    GS 911: Hallo, ich suche ein GS 911 zur ABS Druckprüfung an meiner GS. Gerne auch ein älteres gelbes GS911, sollte nicht all zu teuer sein. Gerne PN...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.)

    GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.): Hallo LC-Fahrer, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Autoscan von GS-911 in der aktuellen Version ALLE meine ab Werk verbauten...
  • RDC Sensoren mit GS-911 anlernen

    RDC Sensoren mit GS-911 anlernen: Hallo, habe mir aus der Bucht 3 neue RDC Sensoren gekauft, und das GS-911 zum anlernen bekomme ich auch in Kürze. Leider sind die Aufkleber...
  • Oben