Mitas 07oder besser Heidenau Scout

Diskutiere Mitas 07oder besser Heidenau Scout im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre den Heidi k 60 mit oder ohne scout schon seit er rauskam. Absolut zufrieden. Hab auch keinen drang zu wechseln. Straße Schotter nass...
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Ich fahre den Heidi k 60 mit oder ohne scout schon seit er rauskam.
Absolut zufrieden.
Hab auch keinen drang zu wechseln.
Straße Schotter nass kalt immer korrektes verhalten 👌
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Auf die Dicke könnt ihr doch auch den Anakee Wild fahren, der ist doch Offroad lustiger. Ich habe nur gutes gehört.
 
Kaeptn-Eddy

Kaeptn-Eddy

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
164
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich bevorzuge den Heidenau K60 mit dem Zusatz "Scout".

Auch wenn ich im Zielgebiet abseits der Straße im Dreck spielen will, habe ich nach dort, wo das noch wirklich erlaubt ist, eine längere Anfahrt. Und da soll von den Stollen noch möglichst viel übrig sein. Insofern schätze ich das Mehr an Laufleistung, dass der K60 Scout gegenüber dem normalen K60 hat.

Herzlichst,

Käpt'n Eddy
 
FR2408

FR2408

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
28
Hallo Zako,
vielen Dank. Das ist ja lustig. Da sind wir sicher irgendwie irgendwo aneinander vorbeigefahren. War die ersten 16 September Tage ab Le Puy en Valais bis nach Fistere und zurück unterwegs. War absolut super. Irgendwie bin ich auf Pirelii Scorpion rally str gekommen. Die Reifen waren eigentlich ganz prima. Nur leider zwischen km 80 und 90 und ab 120 doch sehr laut. Würde das gerne naechstes Jahr nochmals fahren.
gruss Franz
 
Thema:

Mitas 07oder besser Heidenau Scout

Mitas 07oder besser Heidenau Scout - Ähnliche Themen

  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.

    Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.: Hallo Mitas Kenner, Habe nun sehr viel in der Sufu über Mitas gelesen, und kann mir damit aber eine noch offene Frage nicht beantworten. Ich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Mitas Terra Force R

    Mitas Terra Force R: Die Reifen sind neu und unbenutzt. Wegen Wechsel auf R1250GS zu verkaufen. Preis: 150 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Mitas E07 110/80-19

    Mitas E07 110/80-19: Verkaufe Mitas Enduroreifen E07 in der Größe 110/80-19-TL-59T. Der Reifen ist neu, DOT 49/21.Versand möglich für 12€ Preis VB 80€
  • Mitas Enduro Trail ADV

    Mitas Enduro Trail ADV: Hatten wir den schon ? ENDURO TRAIL-ADV | Mitas Moto
  • Mitas Enduro Trail ADV - Ähnliche Themen

  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.

    Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.: Hallo Mitas Kenner, Habe nun sehr viel in der Sufu über Mitas gelesen, und kann mir damit aber eine noch offene Frage nicht beantworten. Ich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Mitas Terra Force R

    Mitas Terra Force R: Die Reifen sind neu und unbenutzt. Wegen Wechsel auf R1250GS zu verkaufen. Preis: 150 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Mitas E07 110/80-19

    Mitas E07 110/80-19: Verkaufe Mitas Enduroreifen E07 in der Größe 110/80-19-TL-59T. Der Reifen ist neu, DOT 49/21.Versand möglich für 12€ Preis VB 80€
  • Mitas Enduro Trail ADV

    Mitas Enduro Trail ADV: Hatten wir den schon ? ENDURO TRAIL-ADV | Mitas Moto
  • Oben