Mitfahrer für Enduro-Tour auf Kreta mit kleinen Enduros, Mai 2016

Diskutiere Mitfahrer für Enduro-Tour auf Kreta mit kleinen Enduros, Mai 2016 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe schon einige Male Hechlingen besucht und auch schon mal eine kleine Enduro in Bilstain bewegt. Das hat Laune gemacht und...
michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo zusammen,

ich habe schon einige Male Hechlingen besucht und auch schon mal eine kleine Enduro in Bilstain bewegt. Das hat Laune gemacht und deshalb will ich dieses Frühjahr für eine Woche nach Kreta zu einer Enduro-Woche. Es ist alles organisiert, wir müssen nur hinfliegen, Moped kann dort gemietet werden, der Veranstalter ist ein Deutscher aus Detmold, der das schon 17 Jahre macht. Derzeit ist die Teilnehmeranzahl noch nicht erreicht, vielleicht hat jemand Lust...

Der Termin wäre der 14.5. bis 21.5.16.

Bei Interesse PN, dann kann ich den Link zum Veranstalter schicken.

MiraculixSertao

MiraculixSertao

Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Michael !

Ich / wir vergnügen uns jedes Jahr mit dem Moped on & offroad auf Kreta im Herbst, ist eine Trauminsel für Enduristas,
bis auf die angeblich weltweit schmierigsten Asphaltstraßen..... da hats mich trotz Vorsicht auch schon aufgebaut...

Genießt es, und trinkt den einen oder anderen kretischen Raki auf uns !

Gibts eine Routenzusammenstellung ?

LG Günther

michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo Günter,

nein leider gibt es keine Routenzusammenstellung. Aber es wird alles nahe an Heraklion sein, weil das Hotel für die Woche dort ist.

Thema:

Mitfahrer für Enduro-Tour auf Kreta mit kleinen Enduros, Mai 2016

Mitfahrer für Enduro-Tour auf Kreta mit kleinen Enduros, Mai 2016 - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise??? - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Oben