Mitfahrgelegenheit Livorno --> Garmisch gesucht dringend

Diskutiere Mitfahrgelegenheit Livorno --> Garmisch gesucht dringend im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, sind gerade mit unserer Gs auf der Strecke Livorno Garmisch über Insbruck unterwegs. Da es heute durchweg regnen soll, sind wir dankbar für...
ameise63

ameise63

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
114
Hallo, sind gerade mit unserer Gs auf der Strecke Livorno Garmisch über Insbruck unterwegs. Da es heute durchweg regnen soll, sind wir dankbar für jeden mit Trailer, der uns drei irgendwie mitnehmen kann..Sendet einfach eine Nachricht, am besten über WhatsApp an 01783354334, wo Ihr seid und wir melden uns...Im Augenblick sind wir rund 50 km oberhalb von Livorno..
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
:facepalm:

Seid ihr im T-Shirt, kurzen Hosen und Badelatschen unterwegs?
 
K

kraichgauQ

Gast
Ich schmeißt mich weg,das kann nicht ernst gemeint sein.
Ich fahr auch nicht unbedingt gerne im Regen,wenn's den so ist hab ich's noch immer überlebt.
Also stellt euch nicht so an,das gehört dazu.

Kraichgauer
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
ich denke ihr wollt den Regentag aussitzen, und wollt euch mit den erhaltenen Kommentaren über euer Anliegen die Zeit vertreiben.;)

...weil ernst kann man das echt nicht nehmen:help:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.356
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Eigentlich schreibe ich ja zu solchen Dingen nichts. So auch hier nicht viel. Es hat mir fast die Sprache verschlagen.

Es regnet - na und! Stormchaser an - ordentlich zu machen - aufsitzen und los fahren. Auf Regen folgt Sonne!

...und solltet ihr kein Regenzeugas dabei haben, seid ihr schlecht vorbereitet um auf Reise zu gehen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
.. fahrt einfach über Südtirol da scheint zZ die Sonne! Tom
Hallo
wo liegt denn dein Südtirol?
Ich bin in Lana da ist seit Mittwoch Morgen ununterbrochen scheiß Wetter.
Und rundherum ist es nicht anders.
gruss
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Lana ist zwar so ziemlich genau in Südtirol, aber wenn es auch dort regnet, dann ist das halt bei einem Outdoorhobby normales Risiko. Ich vermute ja hinter dem TO einen Troll. So was kann doch nicht ernst gemeint sein. Es sei denn, er hat einen Notfall oder eine körperliche Unpässlichkeit nicht erwähnt. In diesem Fall würde ich sein Anliegen nachvollziehen können.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Und was, wenn dabei die GS nass wird?

Nee, im Ernst, vor zwei Tagen war der Brenner wegen Schneefall gesperrt, da würde ich mir schon etwas Gedanken machen - und halt vorsichtig fahren...
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
ameise wird hier vermutlich nicht mehr auftauchen... im wahrsten sinne des wortes ;)
 
Schraubensucher

Schraubensucher

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
242
Ort
Bremen
Modell
F650GS Twin 30Years Honda SH300i Honda CR-V DETEC Smart Cabrio Passion
Die Anfrage von Ameise63 wurde vermutlich nur gestellt um in anderen Foren das "BMW-Hasser-Sommerloch" zu füttern... Peinlich, Peinlich, wenn er einen Unfall, oder Krankheitsbdingten Notfall gehabt hätte....aber wegen einer Regen-Unpässlichkeit kratze ich mich an der Schläfe....
Gruß Frank
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Und was, wenn dabei die GS nass wird?

Nee, im Ernst, vor zwei Tagen war der Brenner wegen Schneefall gesperrt, da würde ich mir schon etwas Gedanken machen - und halt vorsichtig fahren...
Das Teilstück von von Insbruck zum Brenner, die Gegenrichtung war am 21.05.2015 frei. :)
Zurück zum Thema: Heutzutage wundert mich nichts mehr, ich habe GS mit aufgerödelten Koffern und TC auf Hängern(Mehrzahl) gesehen. Es soll auch Leut geben die kommen mit TKC80-bereiften GS zum Bikertreff und haben außer ...... noch nichts Unbefestigtes gesehen.:tongue:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.950
Ort
Wien
Modell
1250er
jeder, wie er mag ....
aber ich stehe mit meiner gs auch nicht gerne im regen (betonung auf stehen), die ist mir vor 2 jahren schon einmal abgesoffen (die weltklasse kombiamaturen ...)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Geil ist auch, dass Ameise auf seinem Avatar im Schnee unterwegs ist :o Gephotoshopped?
 
ameise63

ameise63

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
114
tatsächlich fahre ich auch im Schnee, allerdings sehr ungern und auch nur dann wenn es sich nicht vermeiden läßt.
Persönlich kenne ich keinen Motorradfahrer der gerne bei Starkregen und Schnee unterwegs ist. Macht keinen Spaß und ist gefährlich.
In dieser besonderen Situation in Livorno habe ich auch nicht gefragt :... was haltet ihr davon sein Motorrad im Regen auf den Hänger zu stellen und sich ins warme Auto zu setzen ?
Meine Frage war ,ob uns jemand eine Mitfahrgelegenheit geben kann .
Aus meiner Sicht gibt es hier nur wenige Möglichkeiten zu antworten. Die Antworten die ich bekommen habe konnten mein Problem allerdings gar nicht lösen und haben auch nichts mit meiner Frage zu tun.
Gruß, Holger
 
K

kraichgauQ

Gast
.......aber ihr seid heil,wenn auch nicht trocken nach hause gekommen?

Kraichgauer
 
ameise63

ameise63

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
114
alles bestens, Danke !
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.
.
Meine Frage war ,ob uns jemand eine Mitfahrgelegenheit geben kann .
Aus meiner Sicht gibt es hier nur wenige Möglichkeiten zu antworten. Die Antworten die ich bekommen habe konnten mein Problem allerdings gar nicht lösen und haben auch nichts mit meiner Frage zu tun.
Gruß, Holger
das dein Problem keiner lösen konnte lag halt daran, das keiner ein Problem sah und du auch keines hattest ausser Regen - ROFL
du kansst doch nicht ernsthafte Angebote in deine Fragerichtung erwartetet haben, wenn man solch lächerliche Threads erstellt !!???

.....nochmals Kopfschüttel und :bounce: , da du das ja anscheinend tatsächlich ernst gemeint hattest :p

und es gab, wie du siehst, einige Möglichkeiten zu antworten, und es wären noch viel mehr eingefallen:mstickle:
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit Livorno --> Garmisch gesucht dringend

Mitfahrgelegenheit Livorno --> Garmisch gesucht dringend - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

    Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern: Hallo Bikers Biete MFG von Deutschland nach Sardinien Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4. Start im Rhein-Neckar-Kreis Anreise im Campingbus mit...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

    Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern: Hallo Bikers Biete MFG von Deutschland nach Sardinien Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4. Start im Rhein-Neckar-Kreis Anreise im Campingbus mit...
  • Oben