Modellübergreifend: Haltbarkeit Sitzbänke

Diskutiere Modellübergreifend: Haltbarkeit Sitzbänke im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, man merkt den schleichenden Komfortverlust einer Sitzbank schwer. Bei meinem Wunderlichsitz bilde ich mir ein, der ist nicht mehr so wie...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
man merkt den schleichenden Komfortverlust einer Sitzbank schwer.
Bei meinem Wunderlichsitz bilde ich mir ein, der ist nicht mehr so wie früher. Naja, nach 80Tkm darf er auch nachlassen
Wann tauscht ihr eure Sitze? Modellübergreifend......

Gruß vom Rob
auch ein Eisenarsch wills bequem
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich habe meine gebraucht gekaufte Wunderlich-Ergobank (für den Luftkühler) nach 5 Jahrne fahren wieder verkauft und die war keinen Deut flacher oder weicher, ist halt eher eine Geschichte fürs Leben.
 
Thema:

Modellübergreifend: Haltbarkeit Sitzbänke

Modellübergreifend: Haltbarkeit Sitzbänke - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit Erfahrung

    Haltbarkeit Erfahrung: Hallo zusammen, ich hab meine GSA relativ neu und die hat jetzt 3000 KM runter. Es kommen noch 1000 vielleicht dazu und dann im Mai die 1. Tour...
  • Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?

    Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine eVest von Held bei DLouis in München gekauft. Beim Lesen des Manuals "Kartuschentausch" fand ich den Hinweis...
  • Trocken vorgeladene, unbefüllte Säurebatterie "ewig" haltbar?

    Trocken vorgeladene, unbefüllte Säurebatterie "ewig" haltbar?: Sodele, meine altes Hercules Ultra III LC KKR braucht aufgrund recht "unkontrollierter" Laderegelung / Ladespannung unempfindliche Batterien, die...
  • Haltbarkeit von Carbonfelgen

    Haltbarkeit von Carbonfelgen: Hallo, Nun gibt es ja Carbon Felgen für Motorräder, haben die ein Haltbarkeitsdatum? Muss man die aus Sichheitsgründen nach 5Jahren ersetzen...
  • Verkleidung modellübergreifend

    Verkleidung modellübergreifend: Hallo Ich bin jetzt Besitzer einer 1200er GS Bj. 2005. Top gepflegt und immer gut behandelt müsste ich bei dieser zuschlagen. Einziges Manko war...
  • Verkleidung modellübergreifend - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit Erfahrung

    Haltbarkeit Erfahrung: Hallo zusammen, ich hab meine GSA relativ neu und die hat jetzt 3000 KM runter. Es kommen noch 1000 vielleicht dazu und dann im Mai die 1. Tour...
  • Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?

    Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine eVest von Held bei DLouis in München gekauft. Beim Lesen des Manuals "Kartuschentausch" fand ich den Hinweis...
  • Trocken vorgeladene, unbefüllte Säurebatterie "ewig" haltbar?

    Trocken vorgeladene, unbefüllte Säurebatterie "ewig" haltbar?: Sodele, meine altes Hercules Ultra III LC KKR braucht aufgrund recht "unkontrollierter" Laderegelung / Ladespannung unempfindliche Batterien, die...
  • Haltbarkeit von Carbonfelgen

    Haltbarkeit von Carbonfelgen: Hallo, Nun gibt es ja Carbon Felgen für Motorräder, haben die ein Haltbarkeitsdatum? Muss man die aus Sichheitsgründen nach 5Jahren ersetzen...
  • Verkleidung modellübergreifend

    Verkleidung modellübergreifend: Hallo Ich bin jetzt Besitzer einer 1200er GS Bj. 2005. Top gepflegt und immer gut behandelt müsste ich bei dieser zuschlagen. Einziges Manko war...
  • Oben