manfred180161
Das könnte seinDie GS Zukunft war bei den Koffern schon erahnbar!
GruĂ Guido
Bin aber bereits in Therapie

Das könnte seinDie GS Zukunft war bei den Koffern schon erahnbar!
GruĂ Guido

Leider doch nicht, PogrammÀnderung:

Wir wollten Dich eigentlich auf dem Moped sehen und nicht, wie Du rechts im Hintergrund Brennholz stapelst.Ich hatte euh gewarnt...Anhang anzeigen 423598

Pfffffaaaahahaha, tatsÀchlich! Jetzt musste ich erst mein eigenes Bild nochmal anguckenWir wollten Dich eigentlich auf dem Moped sehen und nicht, wie Du rechts im Hintergrund Brennholz stapelst.

Das ist Àhnlich einem Flammkuchen, nur eben schwÀbisch; gibts zB auch als RahmdeieWas ist eine Zuckerdeie? KlÀr mal einen ratlosen Westfalen auf

Das stimmtDas war aber auch ein beliebter "Gag" vor Discos.
Irgendwie gingen dann plötzlich alle mit raus, wenn ein bestimmter Typ nach Hause wollte und eine Viertelstunde seinen Kickstarter maltrÀtierte.![]()
...aber es ging auch mal ganz anders...Mein Kumpel, Sohn eines Unternehmers, hatte eine Hercules RX 90 geschenkt bekommen. Ein geiles Ding. Nun war es so das es in der Nachbarstadt ein kleines Kino gab welches Samstag ab 21.oo Uhr ganz besondere Filme zeigte die fĂŒr uns 17 Jahrigen sehr interessant waren...der Kassierer war einfach nur der Kassierer, dem war es egal wie alt wir waren. Die Mopeds parkten vorm Kino. Als wir nach dem Weiterbildungsprogramm aus dem Kino kommen war die RX 90 komplett gestrippt. Vergaser und StoĂdĂ€mpfer weg, Verkleidung weg, Sitzbank weg
wir haben dann die Reste auf den Parkplatz vom Eiscafe 200 Meter weiter geschoben, dann seine Eltern und die Polizei angerufen von der Telefonzelle. 

Der ist so geil, den hab ich zweimal im Kino gesehen
So, nachdem er beim letzten mal verschoben wurde nun neuer Versuch heute Abend!