Moien aus Luxemburg

Diskutiere Moien aus Luxemburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Will mich hiermit vorstellen. Habe von einem Freund eine R1200GS ADV luftgekuhlt BJ2011 zur Pobefahrt bekommen. Ist mir 173 cm doch ein bischen...
J

JeanPierre

Themenstarter
Will mich hiermit vorstellen.
Habe von einem Freund eine R1200GS ADV luftgekuhlt BJ2011 zur Pobefahrt bekommen. Ist mir 173 cm doch ein bischen hoch. So bin ich auf ihr Forum gestossen.
NB bemerkt; Wenn ihr mal nach Luxemburg kommt, und eine Tag Motorradpause einlegen mochtet, in Luxemburg sind alle offenlichen Verkehrsmittel wie Bus Bahn Tram etc gratis. Einfach einsteigen ohne Ticket und los kann es gehen.
MfG Jean Pierre

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jean Pierre,
willkommen im Forum und viel Freude mit der Adventure.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Danke für den Hinweis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Jean Pierre, und ein herzliches Willkommen :victory:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Jean Pierre, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Derringer

Derringer

Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlich Willkommen hier in der Runde und allzeit eine gute Fahrt!!!

Joe_Coffee

Joe_Coffee

Modell
R 1300 GS Trophy
Gudde aus Frankfurt Jean Pierre.
Danke für den Hinweis für Bus und Tram. Hast du auch kurvige Empfehlungen in Luxemburg?

Allzeit gute Fahrt

Thema:

Moien aus Luxemburg

Moien aus Luxemburg - Ähnliche Themen

• Moien aus der Nahe von Luxemburg

Moien aus der Nahe von Luxemburg: Hallo an alle Forum Kollegen, habe leider einen Beitrag gepostet, bevor ich mich vorgestellt habe. Sorry, habe die Rüge verstanden und gelobe...
  • Moien, an Alle

Moien, an Alle: Hallo, bin wieder stolzer Besitzer einer GS geworden und wollte mich einfach nur zum Grusse melden :-):cool:
  • "Moien" aus dem schönen Luxemburg

"Moien" aus dem schönen Luxemburg: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Christian, bin 32 und komme aus Luxemburg. Bin per Suchmaschine auf euch hier gestossen und da ich momentan...
  • Moiën aus Luxemburg

Moiën aus Luxemburg: Hallo, ich bin der Kim, 28, aus Belvaux / Luxemburg. Bin seit kurzem 1150er GS Treiber, dies nachdem ein Tourist mir die Vorfahrt nahm und meine...
  • Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....

Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....: Also ich habe mich gestern schon mal mit meinem Problem im falschen Forum gemeldet (Eingeschlafene Gashand) und habe erst jetzt meinen Patzer...
  • Moien aus Luxemburg, noch nachträglich.... - Ähnliche Themen

• Moien aus der Nahe von Luxemburg

Moien aus der Nahe von Luxemburg: Hallo an alle Forum Kollegen, habe leider einen Beitrag gepostet, bevor ich mich vorgestellt habe. Sorry, habe die Rüge verstanden und gelobe...
  • Moien, an Alle

Moien, an Alle: Hallo, bin wieder stolzer Besitzer einer GS geworden und wollte mich einfach nur zum Grusse melden :-):cool:
  • "Moien" aus dem schönen Luxemburg

"Moien" aus dem schönen Luxemburg: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Christian, bin 32 und komme aus Luxemburg. Bin per Suchmaschine auf euch hier gestossen und da ich momentan...
  • Moiën aus Luxemburg

Moiën aus Luxemburg: Hallo, ich bin der Kim, 28, aus Belvaux / Luxemburg. Bin seit kurzem 1150er GS Treiber, dies nachdem ein Tourist mir die Vorfahrt nahm und meine...
  • Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....

Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....: Also ich habe mich gestern schon mal mit meinem Problem im falschen Forum gemeldet (Eingeschlafene Gashand) und habe erst jetzt meinen Patzer...
  • Oben