moin aus dem Norden

Diskutiere moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich habe mir jetzt grad ein altes Schatzelein gekauft (R1100GS) um mich etwas zu entschleunigen. Aber auch wegen meiner Grösse und...
hbracer

hbracer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Moin zusammen,
ich habe mir jetzt grad ein altes Schatzelein gekauft (R1100GS) um mich etwas zu entschleunigen. Aber auch wegen meiner Grösse und Alter (bin 45, 2m).
Hatte schon mal eine K1200R, jetzt eine KTM SMT.
Will mal schauen, ob eine GS was für mich ist.
ich sehe hier leider wenig Leute aus dem Raum HB und auch keine Beiträge über so ein altes Schatzelein wie ne 1100.

Aber ich bin ja neu und finde das bestimmt noch.......

Gruss, Henry

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Henry und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

GS11

GS11

Modell
R1150GS
Moin,

auch von mir erstmal "Willkommen im Club". Beiträge über die 11er gibt es genug. Wenn es um Technik geht, schau mal unter der Rubrik 850 und 1100.
Spezielle Dinge findet man oft über die Suchfunktion oder stell die Fragen im Forum. eigentlich findet sich schnell eine Antwort. Ich komme übrigens auch aus dem Bremer Raum und hab so ne alte 11er. Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden.

Gruß Thomas

Thema:

moin aus dem Norden

moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin aus Harsum ! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Oben