Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!
Diskutiere Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt... wenn es soweit ist. :-)
Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!),
lebe aber...
Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin Moin aus Seevetal: Moin ich bin Dennis und möchte mich hier "guten Tag" sagen.
ich bin 38, komme aus Seevetal und habe mir gestern eine BMW R1150GS 2001 gekauft...
Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!),
lebe aber...
Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin Moin aus Seevetal: Moin ich bin Dennis und möchte mich hier "guten Tag" sagen.
ich bin 38, komme aus Seevetal und habe mir gestern eine BMW R1150GS 2001 gekauft...