Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Diskutiere Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt... wenn es soweit ist. :-)
Derringer

Derringer

Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt... wenn es soweit ist. :-)

Thema:

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen! - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin Moin aus Seevetal

Moin Moin aus Seevetal: Moin ich bin Dennis und möchte mich hier "guten Tag" sagen. ich bin 38, komme aus Seevetal und habe mir gestern eine BMW R1150GS 2001 gekauft...
  • Moin Moin aus Seevetal - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin Moin aus Seevetal

Moin Moin aus Seevetal: Moin ich bin Dennis und möchte mich hier "guten Tag" sagen. ich bin 38, komme aus Seevetal und habe mir gestern eine BMW R1150GS 2001 gekauft...
  • Oben