Moin, ich bin neu hier...
Diskutiere Moin, ich bin neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin. Aktuell fahre ich eine KTM Superduke 990, werde die aber demnächst verkaufen und mir dann eine gebrauchte GS1200LC zulegen, sind ja gerade...
Lucky_Seven

Themenstarter
Moin. Aktuell fahre ich eine KTM Superduke 990, werde die aber demnächst verkaufen und mir dann eine gebrauchte GS1200LC zulegen, sind ja gerade einige schöne Mopeds auf dem Markt.
Die Gründe für den Verkauf bzw den Wechsel sind einfach erzählt. Meine LAG fährt gerne mit und die KTM ist einfach zu unbequem. Fand die GS schon immer gut und mit meinen 201cm gibt es wahrscheinlich keine bessere Karre.
boxerdriver

Moin
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Boxerdriver
FlowRider

Weil viele auf die 1250er wollen, sind viele 1200er auf dem Markt. Sicher eine gute Zeit, um zuzuschlagen.
Gutes Gelingen beim Kauf und willkommen im Forum

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
KOWALSKI

Servus,
schöne Grüße vom Ammersee
Kowalski
Lucky_Seven

Themenstarter
Weil viele auf die 1250er wollen, sind viele 1200er auf dem Markt. Sicher eine gute Zeit, um zuzuschlagen.
Gutes Gelingen beim Kauf und willkommen im Forum
Das Gefühl habe ich allerdings auch.
Danke aus Ost Niedersachsen.
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Peppal

Servus Lucky, willkommen im Forum

und viel Spaß hier und dann mit deiner GS

!
GS_Heidi

Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier

-Michael-

Servus
und allzeit gute um/unfallfreie Fahrt
Gruss
Michael
Thema:
Moin, ich bin neu hier...
Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen,
ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen,
ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...