moin,moin - noch ein Neuer aus dem Norden

Diskutiere moin,moin - noch ein Neuer aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Martin -ich lebe in SchleswigHolstein in Stormarn . Fahre seit ca 30 Jahren eine R75/5 und pflege und hege diese alte Q. Nun...
M

meyer-2

Themenstarter
Hallo, mein Name ist Martin -ich lebe in SchleswigHolstein in Stormarn . Fahre seit ca 30 Jahren eine R75/5 und pflege und hege diese alte Q.
Nun habe ich mir eine gebrauchte R1150 GS dazu geholt und muß mich erst einmal mit der neuen Technik vertraut machen. Ich freue mich auf munteren Wissensaustausch im Forum
.

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Moin Meyer 2,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen Alten. Ich bin sicher , das Du viel Freude mit ihr haben wirst, vor allem weil man da
noch fast alles selber machen kann.
Und vor allem viel Spaß hiermit Forum.
BG
Rainer

H

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na dann, Meyer2 willkommen hier! Und immer dran denken: Erst anhalten und dann absteigen, niemals umgekehrt!

VG Klaus

Thema:

moin,moin - noch ein Neuer aus dem Norden

moin,moin - noch ein Neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Moin, moin aus München

Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin, moin aus Lüneburg

Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Moin, moin aus Lüneburg - Ähnliche Themen

• Moin, moin aus München

Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin, moin aus Lüneburg

Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Oben