Montage ARN oder DMD Controller

Diskutiere Montage ARN oder DMD Controller im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch...
B

Ben_XL600

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2022
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch, eigentlich ist der mir aber etwas zu weit weg, bei Navigation mit Roadbook wirds schon friemelig. Der Controller sollte also bestenfalls zwischen Griff und Kombischalter montiert werden.

Bei dem Vorhaben stoße ich allerdings auf zwei Probleme:

1. Der Kombischalter müsste nun also ca. 2cm nach rechts, die Funktionalität der Griffheizung würde ich aber ungerne verlieren, ich vermute dass das lösbar ist wenn ich das Kabel verlängere, dann sollte es doch auch möglich sein einen alternativen Griff zu verwenden?
2. Wenn ich das richtig sehe wird der Kombischalter auf einem am Griff angebrachten Halter befestigt, dazu habe ich noch keine Idee…

Hat von Euch jemand einen solchen Controller installiert?
Lässt sich der Kombischalter auch ohne den Originalgriff befestigen?

Ideen?

Danke schon einmal und Grüße
Ben
 
Thema:

Montage ARN oder DMD Controller

Montage ARN oder DMD Controller - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Oben