Montage Sitzbank

Diskutiere Montage Sitzbank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen! ich bin neu hier ;) und hab seit kurzem eine 1100gs und hab da ein kleines problem mit der vorderen sitzbank... vorne und...
D

divingbrothers

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
56
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
hallo zusammen!
ich bin neu hier ;) und hab seit kurzem eine 1100gs und hab da ein kleines problem mit der vorderen sitzbank...

vorne und hinten gibts je 2 führungen

bekommen hab ich sie so, dass, vorne die untere und hinten die obere führung verwendet wurde.
dadurch, rastet die bank aber nicht ein, wird aber dur die hintere gehalten. (diese möchte ich aber weg geben)


wenn ich:
die beiden oberen (oder die beiden unteren) verwende, dann rastet die sitzbank ein, aber zwischen tank und sitzbank hab ich dann einen spalt von fast 2cm.

was kann ich da machen???

Thomas.
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hallo Thomas

Wie du sicher bemerkt hast, hat die 1100GS eine höhenverstellbare Sitzbank, die sich in zwei Höhen verstellen läßt. In der untersten Stufe liegt die Sitzbank am Tank an, bei der höheren Stufe hast du dier von dir beschriebenen 2 cm Luft, ist also völlig normal.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
...und nicht normal ist, dass vorne "oben" und hinten "unten" gerastet werden soll/war. Deshalb rastet's auch nicht.
gerd
 
Thema:

Montage Sitzbank

Montage Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Touratech Sitzbank Montage

    Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

    Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage: Hallo zusammen, habe ja meine GS über den Winter etwas auseinandergenommen und schwarz lackiert. Nun habe ich bei dem einen oder anderen Teil...
  • Sitzbank De- Montage

    Sitzbank De- Montage: Hallo Leute, ist mir ja bissle peinlich aber ich habe keine Ahnung wie ich die vordere Siztbank herrunter bekomme (flachere Wunderlich...
  • Sitzbank De- Montage - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Touratech Sitzbank Montage

    Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

    Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage: Hallo zusammen, habe ja meine GS über den Winter etwas auseinandergenommen und schwarz lackiert. Nun habe ich bei dem einen oder anderen Teil...
  • Sitzbank De- Montage

    Sitzbank De- Montage: Hallo Leute, ist mir ja bissle peinlich aber ich habe keine Ahnung wie ich die vordere Siztbank herrunter bekomme (flachere Wunderlich...
  • Oben