Montage Touratech zylinderschutz

Diskutiere Montage Touratech zylinderschutz im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich hätte gerne gewusst ob es besser ist bei denZylinderkörben mit Gummidistanzpads oder ohne Luft mit direkten Kontakt zu den...
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Ich hätte gerne gewusst ob es besser ist bei denZylinderkörben mit Gummidistanzpads oder ohne Luft mit direkten Kontakt zu den zylinderhauben zu montieren.
Gruß Peter

Bailu1

Bailu1

Modell
R1100GS
Ich würde mit Distandspads montieren wegen Formschluß.

Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Was kann man für diesen Zweck am besten nehmen?Müsste ja auch hitzefest und stosshemmend sein.

Gruß Peter

Thema:

Montage Touratech zylinderschutz

Montage Touratech zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Tip zur Montage der Touratech Kofferträger an der LC

Tip zur Montage der Touratech Kofferträger an der LC: Hallo zusammen, solltet ihr mal in die Verlegenheit kommen, die Touratech Kofferträger montieren zu wollen, dann demontiert nicht den Auspuff...
  • Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1

Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1: Hallo Ich habe mir in der Bucht von Touratech eine Halterung für das TomTom Rider 1 gekauft. Leider hab ich null Plan wie man das Ding an einer...
  • TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage: Was ich unlängst da erlebt habe, ist wirklich kaum zu glauben, aber leider wahr. Ich erwarb bei diesem renommierten Unternehmen...
  • Garmin Montana mit Touratech Halterung an R1200GS Adventure montieren

Garmin Montana mit Touratech Halterung an R1200GS Adventure montieren: Hi, möchte mein Montana 600 mit Touratech Aktivhalterung an meiner ADV montieren; am liebsten am Bügel der Scheibe oberhalb der serienmäßigen...
  • Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage

Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage: Hallo, ich verkaufe meine Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage. Die Tasche habe ich für meinen HP iPAQ genutzt. Die PDA Halterung ist...
  • Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage - Ähnliche Themen

• Tip zur Montage der Touratech Kofferträger an der LC

Tip zur Montage der Touratech Kofferträger an der LC: Hallo zusammen, solltet ihr mal in die Verlegenheit kommen, die Touratech Kofferträger montieren zu wollen, dann demontiert nicht den Auspuff...
  • Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1

Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1: Hallo Ich habe mir in der Bucht von Touratech eine Halterung für das TomTom Rider 1 gekauft. Leider hab ich null Plan wie man das Ding an einer...
  • TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage: Was ich unlängst da erlebt habe, ist wirklich kaum zu glauben, aber leider wahr. Ich erwarb bei diesem renommierten Unternehmen...
  • Garmin Montana mit Touratech Halterung an R1200GS Adventure montieren

Garmin Montana mit Touratech Halterung an R1200GS Adventure montieren: Hi, möchte mein Montana 600 mit Touratech Aktivhalterung an meiner ADV montieren; am liebsten am Bügel der Scheibe oberhalb der serienmäßigen...
  • Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage

Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage: Hallo, ich verkaufe meine Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage. Die Tasche habe ich für meinen HP iPAQ genutzt. Die PDA Halterung ist...
  • Oben