Montage Touratech zylinderschutz

Diskutiere Montage Touratech zylinderschutz im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich hätte gerne gewusst ob es besser ist bei denZylinderkörben mit Gummidistanzpads oder ohne Luft mit direkten Kontakt zu den...
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
523
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Ich hätte gerne gewusst ob es besser ist bei denZylinderkörben mit Gummidistanzpads oder ohne Luft mit direkten Kontakt zu den zylinderhauben zu montieren.
Gruß Peter
 
Bailu1

Bailu1

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
207
Ort
Ratingen
Modell
R1100GS
Ich würde mit Distandspads montieren wegen Formschluß.
 
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
523
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Was kann man für diesen Zweck am besten nehmen?Müsste ja auch hitzefest und stosshemmend sein.

Gruß Peter
 
Thema:

Montage Touratech zylinderschutz

Montage Touratech zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Touratech Sondersystem Kofferträger Montage

    Touratech Sondersystem Kofferträger Montage: Hallo 😀 Bin gerade dabei die Halterung für die Alukoffer an meine GS zu schrauben, passen tut da auf Anhieb nix, und darum habe ich 2 Fragen in...
  • Touratech Sitzbank Montage

    Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Erledigt Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter

    Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter: Verkaufe eine Adapterstange von Touratech. Preis: 35,-€ incl. Versand auch bei eBay Kleinanzeigenzu finden...
  • Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Touratech Sondersystem Kofferträger Montage

    Touratech Sondersystem Kofferträger Montage: Hallo 😀 Bin gerade dabei die Halterung für die Alukoffer an meine GS zu schrauben, passen tut da auf Anhieb nix, und darum habe ich 2 Fragen in...
  • Touratech Sitzbank Montage

    Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Erledigt Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter

    Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter: Verkaufe eine Adapterstange von Touratech. Preis: 35,-€ incl. Versand auch bei eBay Kleinanzeigenzu finden...
  • Oben