Suche Montagezeug für Crocodile an 1150GS

Diskutiere Montagezeug für Crocodile an 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin. Ich bekomme ein Croco und das muss ja nun auch irgendwie ans Motorrad, Stromversorgung wäre auch sexy. Hier einen spezifischen Halter und...
M

moto

Gast
Moin.

Ich bekomme ein Croco und das muss ja nun auch irgendwie ans Motorrad, Stromversorgung wäre auch sexy.

Hier einen spezifischen Halter und Stromkabel zu finden wäre ein toller Zufall. Aber vielleicht hat noch jemand ein irgendein Ram-Mount. Je weniger klapprig das Ganze, desto besser.

GS-Klaus

GS-Klaus

Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo,

has PN!!

außerdem habe ich noch eine Ram-Mount-Kugel mit Schraube für die Lenker-Befestigung. dort hatte ich den Halter an meiner 1100-er dran.

Gruß

Klaus

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich kann dir zum "normalen" Motorrad-Cradle noch die Abdeckung von bikertech empfehlen. Die kostet zwar ein paar Taler, aber die Ablesbarkeit wird verbessert und die Kontaktprobleme während der Fahrt gehören der Vergangenheit an.

Anhänge

Thema:

Montagezeug für Crocodile an 1150GS

Montagezeug für Crocodile an 1150GS - Ähnliche Themen

• Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010

Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010: Hallo , ich finde keine erhöhten Handschützer für meine 2010ner K25 . Wer kann mir sagen wo ich welche bekommen . LG
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Tankrucksack für K25 - Ähnliche Themen

• Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010

Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010: Hallo , ich finde keine erhöhten Handschützer für meine 2010ner K25 . Wer kann mir sagen wo ich welche bekommen . LG
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Oben