Suche Moped für Sohnemann

Diskutiere Moped für Sohnemann im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suche nach einer 50er Enduro oder SM für meinen Sohn. Möglichst Rieju oder ähnliches. Hat jemand etwas Gutes und Günstiges anzubieten?
ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Ich bin auf der Suche nach einer 50er Enduro oder SM für meinen Sohn. Möglichst Rieju oder ähnliches. Hat jemand etwas Gutes und Günstiges anzubieten?

ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
und wieder hoch

Topper Harley

Topper Harley

Modell
R1200GS Adventure
Hätte was ganz anderes da, ne Honda nsr 125 die wir jetzt nicht mehr brauchen, ist aber weder ne enduro noch ne 50er :rolleyes:... Aber wahrscheinlich eh zu weit weg...
viel Erfolg bei deiner suche!

ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Danke,
aber die pass leider nicht. Er darf nur bis 50ccm fahren.

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin.............

mein Sohn hat ne Yamaha DT 50 R,
Iss schon büschen älter aber soweit OK.
Werde meinen Sohn heute abend mal fragen, ob er seine noch behalten möchte.
Was willste denn locker machen?

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Ich meld mich morgen per pn bei Dir.
Weiß denn auch ob und für wieviel Junior sein möpp hergibt.
Und Bilder gibt es denn auch

ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
nochmal wieder hoch

Thema:

Moped für Sohnemann

Moped für Sohnemann - Ähnliche Themen

• Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter? - Ähnliche Themen

• Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Oben