Moped spackt, wenn es warm (Betriebstemperatur) hat.
Diskutiere Moped spackt, wenn es warm (Betriebstemperatur) hat. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach Gemeinde
Meine GS 1150 BJ2003, DZ, BKV, macht Sorgen.
Der Spezialist meines Vertrauens hat den Hallgeber und den Benzinfilter schon neu...
2VRaini

Themenstarter
Tach Gemeinde
Meine GS 1150 BJ2003, DZ, BKV, macht Sorgen.
Der Spezialist meines Vertrauens hat den Hallgeber und den Benzinfilter schon neu gemacht.
Das Problem bleibt:
So bald die Kiste warm ist, stottert sie, und der Drehzahlmesser zuckt unregelmäßig.
Hat einer ne Idee?
Danke schon mal
Rainer
kuhschrauber

weiterführende kabel vom hallgeber checken! es kann auch an der zündspule liegen das wenn diese warm wird den dienst teilweise versagt
Dj-Darko

Könnte die lambdasonde sein hatte ähnliches Phänomen hatte die neu gemacht danach war ruhe .
2VRaini

Themenstarter
And the winner is: Dj-Darko.
Der Schrauber meines Vertrauens hat die Lambdasonde abgehängt: Läuft.
Danke schon mal, auch an Kuhschrauber.
Schon ein klasse Forum...
Dj-Darko

Hi V2Raini
Freut mich das ich dir helfen konnte... wünsch dir dann noch allzeit gute fahrt und vor allem schrottfreie Saison
Gruß Dj-Darko
Thema:
Moped spackt, wenn es warm (Betriebstemperatur) hat.
Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory:
Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus,
vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin,
habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen.
Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink:
Jetzt würde...
Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo,
ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden.
Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten.
Das hat nicht...
Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory:
Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus,
vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin,
habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen.
Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink:
Jetzt würde...
Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo,
ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden.
Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten.
Das hat nicht...