Mopedstunts ... unfassbare Scenen

Diskutiere Mopedstunts ... unfassbare Scenen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Mädel ist ja ganz nett aber über den Rest kann ich nicht mal lächeln. Irgendwie nur blöd! Aber sind wir ja aus den Privaten auch schon...
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Das Mädel ist ja ganz nett aber über den Rest kann ich nicht mal lächeln. Irgendwie nur blöd! Aber sind wir ja aus den Privaten auch schon gewöhnt, comedy ohne comedy.

Gruß,
maxquer
 
G

Gast15171

Gast
meiOmei, was seids ihr alle humorlos!
was bitte ist >comedy< ?? interessiert mich nicht im geringsten, die definition.
was mich interessiert: hat irgendetwas dargestelltes -gerne auch: gestelltes-
eine art von humot? falls ja, darf gelacht werden. falls nein: bitte die kellertrep.
pe nehmen. und die akten nicht vergessen.
es mag ja sein, dass der oa oda ander ned la'ha ko über
Gerhard Polt
Karl Valentin
Liesl Karlstadt
oder über
Emil und nEE, nicht die detektive:p,
sondern louis de funez.
dann soll ersiees dies einfach lassen.
aber über den streifen mit dem
schrägen ghostrider verschnitt

nicht lachen können wollen,
beweisst nur eines:
es wird zeit, dass der pelzemärtel kommt.

geht wieder rtl lachen.:tongue::tongue:
 
pro3ac

pro3ac

Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
112
Ort
Basel (CH)
Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
:smiley-laughing:
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
tja, die TITTENlady hat schon was
! aber
ist kein Stunt
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Der Umhang ist der Brüller, wo gibts den zu kaufen Tante Luise oder Hein???
Selten so herrlich gelacht. Alles billig, aber die pyrotechnischen Effekte haben fast Bond-Niveau.....
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Ich weiss nicht was ihr habt, der Tigermann hat's drauf. Guter Humor, hab gut gelacht. Daumen hoch!

Fahrtechnisch hat der es auch drauf:


oder hier...

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mopedstunts ... unfassbare Scenen

Mopedstunts ... unfassbare Scenen - Ähnliche Themen

  • unfassbar.... Ölkühler

    unfassbar.... Ölkühler: was macht ein KTM-Ölkühler in meiner BMW? Ich bin entsetzt, solch eine Entäuschung nach 12 treuen Jahren...., nicht mal aufs Motorrad ist noch...
  • Unfassbar!!

    Unfassbar!!: Weiterstadt in Hessen: Rettungsgasse blockiert - 30 Anzeigen - SPIEGEL ONLINE
  • unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge

    unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge: Heute habe ich eine E-Mail von einem Kollegen bekommen, der mich gerne auf die Schippe nimmt, da ich jetzt auch zu der BMW Front gehöre! Sein...
  • Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest

    Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest: Dass ich das noch erlebe: In einem aktuellen Vergleich der Zeitschrift Motorrad gewinnt nicht die BMW R 1200 GS. Sondern die Triumph Tiger, die...
  • Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest - Ähnliche Themen

  • unfassbar.... Ölkühler

    unfassbar.... Ölkühler: was macht ein KTM-Ölkühler in meiner BMW? Ich bin entsetzt, solch eine Entäuschung nach 12 treuen Jahren...., nicht mal aufs Motorrad ist noch...
  • Unfassbar!!

    Unfassbar!!: Weiterstadt in Hessen: Rettungsgasse blockiert - 30 Anzeigen - SPIEGEL ONLINE
  • unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge

    unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge: Heute habe ich eine E-Mail von einem Kollegen bekommen, der mich gerne auf die Schippe nimmt, da ich jetzt auch zu der BMW Front gehöre! Sein...
  • Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest

    Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest: Dass ich das noch erlebe: In einem aktuellen Vergleich der Zeitschrift Motorrad gewinnt nicht die BMW R 1200 GS. Sondern die Triumph Tiger, die...
  • Oben