Adi
Hi,also das mit dem Zelten wird schon weniger.
Immer öfter wirds eine Pension (früher ohne Internet hat man einfach auf gutes Wetter gehofft).
Aber die Höhehpunkte beim Mopedfahren sind im Sommer am Ende einer Höhen / Militärstraße bei einer Flasche Rotwein und Lagerfeuer vorm Zelt zu sitzen, wenn im Tal die Lichter ausgehen.
Dann fühlt man sich wie Chef.
Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer
Immer öfter wirds eine Pension (früher ohne Internet hat man einfach auf gutes Wetter gehofft).
Aber die Höhehpunkte beim Mopedfahren sind im Sommer am Ende einer Höhen / Militärstraße bei einer Flasche Rotwein und Lagerfeuer vorm Zelt zu sitzen, wenn im Tal die Lichter ausgehen.
Dann fühlt man sich wie Chef.Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer

) gemacht haben sondern auf einer srx6 (wer die kennt weiß was ich meine

. Wir wurden von dem Ballern eines Einzylinder Bulldog´s geweckt (herrlich) 20 Min später zusammengepackt kam der bauer zurück und rief uns ins haus ( wenn man dass noch so nennen konnte) seine Frau hat Frühstück gemacht vom feinsten eier mit speck knoblauchwurst dass beste Brot dass ich in meinem Leben gegessen hab und von dem kaffee konnte ich 2 tage lang nicht mehr schlafen.

. Oder wie definierst Du Regen? Ich habe da immer ordentlich Wasser vor dem geistigen Auge (schüttel).