S
Sanchobob
Themenstarter
Hallo Leute,
folgendes hat sich zugetragen:
BAB 1 linke Spur unter Volllast hat es im Motor auf einmal geklingelt und sonst noch üble Geräusche gegeben. Rapider Leistungsabfall. Ich hab es dann noch so grad auf den Seitenstreifen geschafft, wo die GS dann völlig ausgegangen ist und sich auch nicht mehr starten lies.
Bei einem Blick auf den Motor sah ich dann, dass an mehreren Stellen Öl ausgetreten ist (Motorblock - m. E. nicht an den Zylindern).
Ich möchte mich ja nicht der Illusion hingeben, dass da noch was zu retten ist, aber hat jemand ne Idee was das sein kann? Kolbenfresser?
Würde eine Reparatur überhaupt Sinn machen, oder kann ich das Mopped abschreiben? Und wenn ja, was würde man dafür noch bekommen (BJ 2004)?
Schon mal danke im Voraus
folgendes hat sich zugetragen:
BAB 1 linke Spur unter Volllast hat es im Motor auf einmal geklingelt und sonst noch üble Geräusche gegeben. Rapider Leistungsabfall. Ich hab es dann noch so grad auf den Seitenstreifen geschafft, wo die GS dann völlig ausgegangen ist und sich auch nicht mehr starten lies.
Bei einem Blick auf den Motor sah ich dann, dass an mehreren Stellen Öl ausgetreten ist (Motorblock - m. E. nicht an den Zylindern).
Ich möchte mich ja nicht der Illusion hingeben, dass da noch was zu retten ist, aber hat jemand ne Idee was das sein kann? Kolbenfresser?
Würde eine Reparatur überhaupt Sinn machen, oder kann ich das Mopped abschreiben? Und wenn ja, was würde man dafür noch bekommen (BJ 2004)?
Schon mal danke im Voraus