Moppedhalter Garmin 390 vs. Garmini 660

Diskutiere Moppedhalter Garmin 390 vs. Garmini 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dumme Frage: Hat der Halter des Zumo 390 die gleichen 4 Löcher wie der Halter des Zumo 660? Nur so ne Frage wegen des umbauaufwandes ... Hümmi
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Dumme Frage:
Hat der Halter des Zumo 390 die gleichen 4 Löcher wie der Halter des Zumo 660? Nur so ne Frage wegen des umbauaufwandes ...
Hümmi

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Der Lochabstand ist der gleiche, allerdings ist das Lochbild bei Garmin 340-390 um 90° gedreht. Wenn du RamMount hast kannst ja einfach die Kugel drehen, bei einem starren Halter geht dann allerdings nix.

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Merci.
Nicht die Antwort, die ich wollte ...
Machste nix!

Thema:

Moppedhalter Garmin 390 vs. Garmini 660

Moppedhalter Garmin 390 vs. Garmini 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Oben