Moppedhalter Garmin 390 vs. Garmini 660

Diskutiere Moppedhalter Garmin 390 vs. Garmini 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dumme Frage: Hat der Halter des Zumo 390 die gleichen 4 Löcher wie der Halter des Zumo 660? Nur so ne Frage wegen des umbauaufwandes ... Hümmi
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Dumme Frage:
Hat der Halter des Zumo 390 die gleichen 4 Löcher wie der Halter des Zumo 660? Nur so ne Frage wegen des umbauaufwandes ...
Hümmi

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Der Lochabstand ist der gleiche, allerdings ist das Lochbild bei Garmin 340-390 um 90° gedreht. Wenn du RamMount hast kannst ja einfach die Kugel drehen, bei einem starren Halter geht dann allerdings nix.

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Merci.
Nicht die Antwort, die ich wollte ...
Machste nix!

Thema:

Moppedhalter Garmin 390 vs. Garmini 660

Moppedhalter Garmin 390 vs. Garmini 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Oben