Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Diskutiere Mosko Backcountry Taschen unpraktisch? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
SchotterSpezi

SchotterSpezi

Themenstarter
Modell
13er Trophy
Moin zusammen,

ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich erleuchten.

An meinem Moppet hab ich das Mosko Moto Backcountry Pannier Kit mit Euromount. Wenn's Abends in's Zelt oder in die Hütte geht, nehme ich nur die Innentaschen mit, und nicht die ganzen schweren, dreckigen Taschen. Soweit kein Problem. Die Haupttaschen bleiben einfach am Moppet dran, ein bisschen abgeschlossen sind sie ja.

Am nächsten Morgen aber, wenn ich die Innentaschenwieder in die Haupttaschen rein schieben möchte, dann passt das nicht. Bisher musste ich jedes mal die Innentasche ausräumen, dann die leere Innentasche in die Haupttasche stecken und dann wieder meinen ganzen Kram reinräumen. Das ist ganz schön lästig. Insbesondere wenn's regnet.

Das muss doch einfacher gehen. Wie macht ihr das?

schöne Grüße,
SchotterSpezi

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Kenne das Problem nur zu gut. Meist nehm ich den ganzen Koffer mit, statt nur die Innentaschen. Macht es einfacher.
Oder Du packst die Taschen weniger voll. Dann geht es leichter.

Thema:

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2

Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2: verkaufe meine Mosko Moto Taschen incl. wasserdichter Innentaschen und zwei External Dry Bag Pocket 5 Liter. Incl. Montageplatten für einen...
  • Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2

Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2: verkaufe meine Mosko Moto Taschen incl. wasserdichter Innentaschen und zwei External Dry Bag Pocket 5 Liter. Incl. Montageplatten für einen...
  • Oben