Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009)

Diskutiere Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand von euch die MOTEA Bagtecs Softtaschen auf eurer GS 1200 R (BJ 2009)? Die Taschen Motorrad Satteltaschen mit Hecktasche Bagtecs...
A

alfnorbe

Themenstarter
Hallo hat jemand von euch die MOTEA Bagtecs Softtaschen auf eurer GS 1200 R (BJ 2009)?

Die Taschen
Motorrad Satteltaschen mit Hecktasche Bagtecs RB25 + XF80 Drybag Vol. 130L

Träger
Kofferträger für BMW R 1200 GS 04-12 Bagtecs SLP für Alukoffer und Satteltaschen

Hitze Band
https://www.motea.com/de/motorrad-hitzeschutzband-craftride-auspuffband-schwarz-15m-a010077-0

Ich habe die schweren Koffer satt und finde das ist doch eine sinnvolle günstige Lösung?
Gut das Band würde ich nicht um den Auspuff machen, aber vielleicht an die Auspuffseite eine Hitze-Platte kleben.

Danke Gruß Norbert

Thema:

Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009)

Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009) - Ähnliche Themen

• Constands Zentralständer von Motea

Constands Zentralständer von Motea: Hallo zusammen Habe mir von Motea einen Constands Power Evo Zentralständer gekauft. Die haben gerade ne Aktion mit 30 % + 20% Incl. Adapterplatte...
  • Erledigt Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer

Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer: Biete meine brandneuen, noch nie genutzten Motea Innentaschen, 3 Stck. TC, SK r. und l. wie im Katalog unter Art. Nr. 288475 NP. € 119,99 für €...
  • Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag

Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag: Die Koffer von Motea und Hebel usw. sind ja recht beliebt. Heute gibt Motea 25% Valentinsrabatt - auch auf bereits rabattierte Ware. Vielleicht...
  • Motea

Motea: Moin, Motea geben heute auf alles 25% Nachlass. Ganz interessant für Austauschhebel (Bremse & Kupplung) von V-Trec. Kosten dann aktuell zusammen...
  • Alu Koffer von Motea, Erfahrungen?

Alu Koffer von Motea, Erfahrungen?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand Erfahrungen mit Koffern von Motea gesammelt, z. B. Alu Seitenkoffer Namib 35l-40l Topcase 38L und Adapter...
  • Alu Koffer von Motea, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Constands Zentralständer von Motea

Constands Zentralständer von Motea: Hallo zusammen Habe mir von Motea einen Constands Power Evo Zentralständer gekauft. Die haben gerade ne Aktion mit 30 % + 20% Incl. Adapterplatte...
  • Erledigt Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer

Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer: Biete meine brandneuen, noch nie genutzten Motea Innentaschen, 3 Stck. TC, SK r. und l. wie im Katalog unter Art. Nr. 288475 NP. € 119,99 für €...
  • Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag

Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag: Die Koffer von Motea und Hebel usw. sind ja recht beliebt. Heute gibt Motea 25% Valentinsrabatt - auch auf bereits rabattierte Ware. Vielleicht...
  • Motea

Motea: Moin, Motea geben heute auf alles 25% Nachlass. Ganz interessant für Austauschhebel (Bremse & Kupplung) von V-Trec. Kosten dann aktuell zusammen...
  • Alu Koffer von Motea, Erfahrungen?

Alu Koffer von Motea, Erfahrungen?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand Erfahrungen mit Koffern von Motea gesammelt, z. B. Alu Seitenkoffer Namib 35l-40l Topcase 38L und Adapter...
  • Oben