Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009)

Diskutiere Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand von euch die MOTEA Bagtecs Softtaschen auf eurer GS 1200 R (BJ 2009)? Die Taschen Motorrad Satteltaschen mit Hecktasche Bagtecs...
A

alfnorbe

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
73
Hallo hat jemand von euch die MOTEA Bagtecs Softtaschen auf eurer GS 1200 R (BJ 2009)?

Die Taschen
Motorrad Satteltaschen mit Hecktasche Bagtecs RB25 + XF80 Drybag Vol. 130L

Träger
Kofferträger für BMW R 1200 GS 04-12 Bagtecs SLP für Alukoffer und Satteltaschen

Hitze Band
https://www.motea.com/de/motorrad-hitzeschutzband-craftride-auspuffband-schwarz-15m-a010077-0

Ich habe die schweren Koffer satt und finde das ist doch eine sinnvolle günstige Lösung?
Gut das Band würde ich nicht um den Auspuff machen, aber vielleicht an die Auspuffseite eine Hitze-Platte kleben.

Danke Gruß Norbert
 
Thema:

Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009)

Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Erledigt Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS

    Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS: Moin! Ich wollte an meinem 100-GS-Gespann zwei unterschiedlich große Koffer montieren. Bei Motea gibt es einen günstigen Satz (um und bei 200 €)...
  • Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Erledigt Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS

    Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS: Moin! Ich wollte an meinem 100-GS-Gespann zwei unterschiedlich große Koffer montieren. Bei Motea gibt es einen günstigen Satz (um und bei 200 €)...
  • Oben