Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wochen? Nein Jahre! :)
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.196
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Das schwaechste Glied sitzt immer zwischen den Ohren! Nach schweren Verletzungen und langer Zwangspause wird es fuer jeden dieser Gladiatoren ein wenig schwieriger. Er muss erst einmal wieder Kraft und seinen Rythmus auf dem Motorrad aufbauen. So etwas geht nicht allein im Kraftraum. Es fehlt ihm an der Zeit auf der Repsol.
Hinzu kommt das er waehrend seiner Auszeit wenig zur Weiterentwicklung beitragen konnte. Er kaempft derzeit an meheren Fronten. Sofern er gesund bleibt wird er sich vor Saisonende vollends zurueck melden. Sein Talent hat er nicht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Keiner hatte so viel Saves wie MM und es war recht einfach gegen die in den Jahren fahrende Konkurrenz und das Material so viele Titel in so kurzer Zeit einzufahren. Da wa Honda das Maß der Dinge. Die meisten Gegner waren da schon deutlich älter und hatten Ihre Zeit und Erfolge und er einen anderen, passenden Fahrstil (für die andere war die Fahrbahn zwischen den Linien, für Ihn gehörten die Curbs dazu. Das veranlasste VR dazu in schon hohem Alter seinen Fahrstil komplett zu ändern, anzupassen) für die Honda und keiner ging übers Vorderrad so tief wie er ( es gibt nur einen der fehlende Motorleistung über eine selbst erarbeitete FrontStabilität ausgleicht, J.Rea) und hatte diesen Willen und Instinkt. Gerne erinnere ich mich da an Austin, als er nur 1 x raus fuhr, 0,8 sek. schneller war wie der Rest, in die Box kam und den damaligen Honda Verantwortlichen sagte, er braucht mehr Leistung.
Das war immer sehr beeindruckend. Alles hat seine Zeit. Und Honda wird mit diesem aktuellem Motorrad nicht viel mehr erreichen können.
CC und Bradel (siehe SBK) traue ich nicht zu dass sie ein Motorrad nach vorne Entwickeln können und gute hungrige junge Fahrer aus der moto 2 wollen keine Testfahrer sein.
Denn eines konnte MM nicht, daß Motorrad kontinuierlich weiterentwickel, dafür waren seine Aussagen zu ungenau und führten dahin, das nur er damit umgehen konnte.

Aber aktuell wie auch das letzte Jahr finde ich die MGP wieder mal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
was ist das gerade für ein Klasse Race:D
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, Regen bringt Spannung

Gruß Thomas
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.942
Mm dreht schon wieder am Rad :bounce:
 
G

Gast 54259

Gast
Also ich kann nicht erkennen das MM mit angezogener Gehirnbremse fährt. Aber ich bin auch kein Mittelmäßiger Spitzensportler und kein Motorradkurvenerklärinstruktor. 😂😂😂
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.942
Heute definitiv am falschen. Übermut tut selten gut - könnte sein heutiges Motto sein. Auch er muss noch lernen, dass auch Platzierungen gute Punkte bringen.

Vielleicht ist doch was von seinen Zauber bei den Unfall bzw. REHABILITATION flöten gegangen.
Aber ich hoffe das er es wiederfindet. Jedenfalls waren die Hondafahrer diesmal stärker wie die letzten Rennen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich glaube, er ist noch immer gleich gut. Er hatte in den Jahren zuvor sehr viel Glück bei den Stürzen. Und die anderen haben fahrtechnisch aufgeholt. Honda ist derzeit vielleicht Nr. 4 bei den Bikes, aber ein MM kann wahrscheinlich noch immer Podiums herausfahren. Kein anderer Fahrer hat so einen Siegeswillen. Derzeit ist das aber auch sein Problem.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.706
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Alle....
Ich denke auch MM ist ein Ausnahmetalent..nur hat Ihm vermutlich die lange Auszeit Mental und Physisch doch sehr zugesetzt....schade dass Er das mit der Brechstange versucht zu lösen.

PS: Achtung ein wenig OT.....ich möchte mal sehen was so ein Moto 2 Fahrer, der als 15 ter ins Ziel kommt, mit einer serienmässigen GS anstellt...bin fast sicher die meisten von ( inkl. mir) uns würden Ersatzunterwäsche benötigen....
 
Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Oben