Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Obwohl er nach wie vor vom Biss nix verloren hat, denke ich trotzdem das er in Zukunft lernen muss auch etwas kleinere Brötchen zu backen, wenn da...
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Vielleicht ist doch was von seinen Zauber bei den Unfall bzw. REHABILITATION flöten gegangen.
Aber ich hoffe das er es wiederfindet. Jedenfalls waren die Hondafahrer diesmal stärker wie die letzten Rennen.
Obwohl er nach wie vor vom Biss nix verloren hat, denke ich trotzdem das er in Zukunft lernen muss auch etwas kleinere Brötchen zu backen, wenn da nämlich noch weiterhin solche Abflüge hinzukommen, man kann nur hoffen das diese weiterhin so glimpflich ablaufen, wird es für ihn auch immer schwieriger ganz vorne wieder mitzumischen.

PS: Achtung ein wenig OT.....ich möchte mal sehen was so ein Moto 2 Fahrer, der als 15 ter ins Ziel kommt, mit einer serienmässigen GS anstellt...bin fast sicher die meisten von ( inkl. mir) uns würden Ersatzunterwäsche benötigen....
Hi Fritz ich bin mal so frei und ändere deine Zahl 2 auf 3 ich hoffe das ist OK so:)
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Gehirn kurz eingeschaltet und es wäre ihm eingefallen das es auch Punkte für das Team gibt, und gut gewesen wären.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Darf ich auch dabei sein? Also dann 4. Mindestens... 😃
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wir reden heute von ein Rennen unter feuchten Bedingungen.

Die letzten Rennen unter Trockenen haben gezeigt wo wer steht.

Und noch eine Anmerkung, ja der schnellste mit Soft/Soft in diesem Rennen, aber er hätte deswegen (in dieser Runde des Sturzes) nochmal das Motorrad wechseln müssen.
Mit den Reifen hätte er auf der Position nicht durch fahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
PS: Achtung ein wenig OT.....ich möchte mal sehen was so ein Moto 2 Fahrer, der als 15 ter ins Ziel kommt, mit einer serienmässigen GS anstellt...bin fast sicher die meisten von ( inkl. mir) uns würden Ersatzunterwäsche benötigen....
Schon mal mit jemandem gefahren, der in der Staatsmeisterschaft "nur" 7. wurde?
Windeln wären die bessere Wahl.....
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Superbike WM läuft gerade. Zum Zuschauen interessanter als die MotoGP. Die Bikes arbeiten deutlich mehr und die Fahrer wischen mit dem Oberkörper nicht die ganze Zeit die Fahrbahn auf...

Jonathan Rea 100. Sieg - unglaublich 🙈

Und bmw fährt auch mit 😉
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Na das ist doch für BMW M1000 -Power mal ein gutes Ergebnis, gleich drei Fahrer mit guter Platzierung. Und der Jonas Folger von Startplatz 19/20 vor auf 8 und hätte sich fast noch den 6 Platz gesichert wenn dieser Verbremser nicht gewesen wäre, für die erste Vorstellung mal richtig klasse:super: :cool:
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Superbike WM läuft gerade. Zum Zuschauen interessanter als die MotoGP.
What?

Auch wenn sich die "one man show" (er kann nichts dafür, müssen sich die anderen halt mehr anstrengen ;) ) in den letzten Jahren etwas gemausert hat, in der Einführungsrunde der MotoGP habe ich schon schwitzigere Hände als nach einem ganzen SBK - Wochenende.

Schon allein zwischen der Qualität der jeweiligen Bilder (ich meine jetzt nicht die Auflösung) liegen Galaxien.

Ciao
Alex
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Geschmäcker sind ja gsd verschieden!
In der MotoGP hat der Anteil der Steuerflüchtlinge beinahe F1 Niveau erreicht, die Show steht im Vordergrund, die Fahrer haben beeindruckende athletische Fähigkeiten.

Superbike muss viel mehr mit dem Gerät gearbeitet werden (höheres Gewicht, weniger PS), keine ausufernden Materialschlachten, näher an realen Bikes. Und die Fahrer sind nicht permanent als Swiffer unterwegs 😉 Mir persönlich ist das Package sympathischer, MotoGP schau ich mir trotzdem an.
 
G

Gast 32829

Gast
Geschmäcker sind ja gsd verschieden!
In der MotoGP hat der Anteil der Steuerflüchtlinge beinahe F1 Niveau erreicht, die Show steht im Vordergrund, die Fahrer haben beeindruckende athletische Fähigkeiten.

Superbike muss viel mehr mit dem Gerät gearbeitet werden (höheres Gewicht, weniger PS), keine ausufernden Materialschlachten, näher an realen Bikes. Und die Fahrer sind nicht permanent als Swiffer unterwegs 😉 Mir persönlich ist das Package sympathischer, MotoGP schau ich mir trotzdem an.
Geht mit ganz ähnlich, das allergoilste ist Moto 3, was dort teilweise abgeht ist ganz krass.

Josef
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich kenne den Senior Prüstel. Bin gespannt wie die weitermachen werden. Das ist ein harter Schlag ins Kontor.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die MM Magie, daß unbeschwerte und spielerische ist vorbei. Der Schmerz ist jetzt immer präsent.


MotoGP zu schnell und zu gefährlich: Marc Marquez will Topspeeds begrenzen
Über 360 km/h Topspeed und abgesenkte Federelemente: Marc Marquez fühlt sich nicht mehr sicher und plädiert für ein Umdenken in Sachen Entwicklung
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Also letztes Rennen. Auf der Start/Ziel Zeitlupe von quartaro: Da fährt er leichtes wheelie mit 360 km/h. Hm, muss jetzt nicht sein.
 
G

Gast 54259

Gast
Also letztes Rennen. Auf der Start/Ziel Zeitlupe von quartaro: Da fährt er leichtes wheelie mit 360 km/h. Hm, muss jetzt nicht sein.
Nein muss er nicht...macht es freiwillig. Warum? Weil er es kann? Bitte etwas genauer erklären warum das nicht sein muss, sonst hat deine Aussage null Wert...gell!
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Nein muss er nicht...macht es freiwillig. Warum? Weil er es kann? Bitte etwas genauer erklären warum das nicht sein muss, sonst hat deine Aussage null Wert...gell!
Nein das war kein absichtliches Wheelie sondern weil da eine kleine Welle in der Fahrbahn ist.

Kann sich jemand noch daran erinnern wie damals der Mercedes in Lemans Abflug wegen Unterluft?

Ich kann mir keinen Fahrer vorstellen der ein wheeli bei 360 km/h beherrscht ohne Elektronik.

Ist schon ein sehr gefährlicher Moment in meinen Augen.
 
Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Oben