Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nö, das war ein super Krimi! Gut gepokert, dann wie auf rohen Eiern gefahren, sogar freiwillig die long lap gefahren um nicht von der Strecke zu...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hmmmmm......? Komische Gruppe hier. Bin ich der einzige, der sich ueber den Sieg von Brad Binder freut, unter schwierigsten Bedingungen? :respekt::yeahh:
Nö, das war ein super Krimi!
Gut gepokert, dann wie auf rohen Eiern gefahren, sogar freiwillig die long lap gefahren um nicht von der Strecke zu fallen. Mut zum Risiko hat sich ausgezahlt (trotz Zeitstrafe). Die anderen Slickfahrer waren sich nicht so sicher und sind zuviel vom Gas gegangen.

gstrecker

gstrecker

na ja, das war eher ein Pokersieg als was anderes. Das hätte auch ein Gs Fahrer mit den Road 5 gewinnen können.

Aber spannend war es.

wohi

wohi

Modell
R 1250 GS Rallye '21
Super spannendes Rennen - hier nochmals in der Dorna-Zusammenfassung toll zusammengeschnitten:

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

Vor dem Rennen ist nach dem Rennen!
Noch ein paar Bilder von mir aus Spielberg,
aufgenommen von der T10.

Anhänge

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

zu den Bildern gibts noch zu sagen,
daß Spielberg eine absolut top organisierte Veranstaltung ist!
Alle "17G Regeln" wurden völlig reibungslos korrekt umgesetzt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es gab allerdings auch keine Menschenmassen, die Tribünen war nur sehr spärlich besetzt.
Daher auch nirgends lange Wartezeiten, etc..
Alle Leute von der Orga extrem freundlich,
Verpflegungspreise vor Ort allerdings auch happig!
Alles in allem besser organisiert als der Sachsenring bei uns!...

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Aktuell in Silverstone
Mut hat er, das muss man ihm lassen 👍
Übermut allerdings auch, wenn er erzwingen möchte, was das Bike nicht hergibt.

1411AC38-5F71-4AC3-91A1-A6C3754C11EC.jpeg

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Mit der Honda wird er zu Krüppel.

fralind

fralind

Modell
Der auf der Yamaha

fralind

fralind

Modell
Oder mit der Susi, das wäre was.

G

Gast 54259

Gast
Quatsch...hier wurde doch von ein paar selbsternannten Experten geschrieben das war's...nach seinem Unfall, jetzt ist er weich...im Hinterkopf...nur mehr 90%...der fährt nie mehr mit vollem Risiko...usw.🤣🤣🤣
noch mal für die Experten...das ist ein Killer, diese Ausnahmetalente gibt es...die ticken anders und machen den Sport erst Interessant.
Hoffentlich bleibt er der MotoGP noch lange erhalten. Und irgendwann wird wieder einer auftauchen....nur so für die Experten.😊

Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • Oben