Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Manchmal geht er ĂŒber alles! ;-)
gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
4.075
Vielleicht haben die anderen Fahrer etwas Einsicht...........

manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
6.636
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Das wĂ€re eine coole Aktion und fĂŒr seine Lebensleistung auch angemessen. So einen wird’s so schnell nicht wieder geben.

moldo29

moldo29

BeitrÀge
4.344
Modell
Durchaus ein paar zweirÀdrige Spielzeuge.....
Ich hoffe doch sehr, dass es am letzten Rennen von Vale etwas ganz besonderes fĂŒr ihn gibt.

Er hat die MotoGP wie kein Anderer nach vorne gepuscht und wirklich großflĂ€chig WohnzimmerfĂ€hig gemacht.
Von den Hunderttausenden Fans die er hat mal abgesehen.

Ja, die letzten Jahre waren keine wirklichen Highlights mehr. Aber er war zu seiner Zeit ein echter Ausnahmefahrer. So wie heute Marc Marquez.

AxelF

AxelF

BeitrÀge
990
Modell
R1150GS
Ja, ist leider kein wirklich toller Abschied, denn da scheint etwas zwischen Vale und seiner Yamaha zu sein. So schlecht, wie die StartplÀtze zuletzt, ist er sicher nicht.

Man versucht gerade, den Quartararo auf das Vale-Niveau (in Bezug auf Vermarktung und Beliebtheit) zu hieven, jedenfalls sieht das so aus...
Weiß aber nicht, ob er in diese Fußstapfen paßt (also ausserhalb der Rennstrecke).

GS-Schwede

GS-Schwede

BeitrÀge
1.688
Modell
R 1200 GS MĂŒ08
Wunderbar!
Und mit Oettl haben wir nun auch wieder nen Bayern in der WSBK.😉

Zuletzt bearbeitet:
B

basticsl

BeitrÀge
198
Ne der muss danach testen und fahrt nicht des letzte Rennen mit.

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
20.353
Modell
1250er
Ok, die BegrĂŒndung von HRC ist aber auch schlĂŒssig. Wenn’s ihn im Rennen zerbröselt, fĂ€llt er fĂŒr die 3 Testtage aus.

Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch fĂŒr R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich ĂŒberlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch fĂŒr R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich ĂŒberlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • Oben