Oder sie werden gemacht mit Photshop und Co.entstehen halt die Gerüchte......
![]()

ob er das runde für runde
etwas abgeschlagen!

Auf etwas andres kann man als Rossi Fan wohl nicht mehr hoffen, um ihn noch mal auf dem Podium zu sehen..... olé espaniaMarques auf pol, aber auch nur durch extreme kunststücke und verdammt dicken eiernob er das runde für runde
im rennen schafft ohne abzufliegen...

Was will er als nächstes? Eine Runde Vorsprung?
sondern nur um 10 min. zu verschieben, und das war ja nicht nur seine Meinung, alles gut.

Na das wäre ja wohl das Allermindeste! Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass jeder!!! Asphaltisto pro WM-Titel 1 Stunde Vorsprung erhält, und jeder andere, wo kein Titel hat, ein Geschenkgutschein vom Reifenhändler mitbringen muss und den Gewinner 1 Runde der Rennstrecke tragen muss. Bei mehr als 3 WM-Titeln muss der König der Slix gar nicht erst starten und kann gleich auffem Podium Schampanja schlürfen. Ich ruf gleich ma im Vatikan an: 0039 - 06 6982!Was will er als nächstes? Eine Runde Vorsprung? Gruß Brus
Die regeln das!
- zugeben, daß ich froh wäre, wenn ich nur halb so gut fahren könnte, wie "Il Dottore"! (wobei: Ich fahr ja nur Harley. Hätte ich eine GS, wäre das sicher kein Problem, da würde ich Vale nach dem Mopederwerb -allein aufgrund dessen ;
- eher in die Schranken verweisen!!!
Selten so gelacht
).

Absolut! Superspannend und technisch -wie kämperisch- eine Augenweise... ganz große Klasse!!!!![]()