QVIENNA
Sensationelles Rennen von Johann Zarco, ich hatte ganz feuchte Augen 

Echt jetzt? Warum denn so schnell?Ein Hammer, JM will von Aprilia weg
Er hat das Vertrauen in das Projekt verloren, nÀchstes Jahr wird ein Platz bei Honda frei,Echt jetzt? Warum denn so schnell?
Der fĂ€llt sowieso noch lĂ€nger aus. AuĂer StĂŒrzen hat er noch nichts gezeigt.Ein Hammer, JM will von Aprilia weg
Das sollte ihm vor seinem Wechsel schon klar gewesen sein. Aprilia ist ein kleines Team mit schmalem Budget. Und aus diesen Rahmenbedingungen machen die schon eine ganze Menge. A. Espagaro hat gezeigt, was man mit der Aprilia schaffen kann. Wenn man dann will und den nötigen Biss hat.Die Aprilia ist nicht auf Höhe von Ducati, KTM, na ja, Yamaha hat seinen Nr. 1 Fahrer, 2027 ist fĂŒr alle neu, Honda will zurĂŒck und hat ein enormes Budget, also warum sich die Ohren mit Aprilia abfahren. Auskurieren, abwarten, sondieren, ĂŒber seine Torschlusspanik Endscheidung hat er wohl ausreichend nachgedacht und wĂ€re besser zum VR46 Team gegangen.
Er ist - vielleicht zu recht aufgrund des Titels - etwas ĂŒbermotiviert mit seinen Aussagen, zudem wird er ânurâ einen gutdotierten aber keinen hochdotierten Vertrag haben, einen möglichen WM oder Top 3 Bonus kann er sich in die Haare schmieren. Er war die letzten 3 Jahre absolute Weltspitze mit der Krönung im letzten Jahr. Ob er sich wie andere Fahrer publikumswirksam vermarkten lĂ€sst, das flieĂt u.a. in die Gage ein.Diese Aussage von JM kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die StĂŒrze und seine Verletzungen sind wohl nicht alleine auf die Aprilia zurĂŒckzufĂŒhren. Wenn ĂŒberhaupt. Wie kann er mit dem Projekt nicht mehr einverstanden sein, wenn er bisher noch nicht`s gezeigt hat? FĂŒr mich nicht nachvollziehbar. HĂ€tte ihn so auch nicht eingeschĂ€tzt. StĂŒrzen kann man mit der Honda auch sehr gut. Die zahlen aber ganz bestimmt viel mehr Schmerzensgeld. Die Aussage von JM finde ich enttĂ€uschend. Erst leisten dann fordern.