E
ewald
Themenstarter
Hallo
Ich weiß nicht , ob MotoGP viele interessiert . Aber ich schaue gerne die Rennen zu Weltmeisterschaft an .
Warum man die Übertragung aber gerade an DSF / Sport1 gegeben hat verstehe ich nicht .
Abgesehen davon , dass die Sendung bei denen nationalistisch angehaucht ist , kommt die Sendung nur einmal und damit hat es sich . Wer am Sonntag Mittag lieber Motorrad fährt kann nicht zuschauen . Statt die Sendung zu wiederholen kommt bei denen nur Teleshopping und Fußball .
Gruß
Ich weiß nicht , ob MotoGP viele interessiert . Aber ich schaue gerne die Rennen zu Weltmeisterschaft an .
Warum man die Übertragung aber gerade an DSF / Sport1 gegeben hat verstehe ich nicht .
Abgesehen davon , dass die Sendung bei denen nationalistisch angehaucht ist , kommt die Sendung nur einmal und damit hat es sich . Wer am Sonntag Mittag lieber Motorrad fährt kann nicht zuschauen . Statt die Sendung zu wiederholen kommt bei denen nur Teleshopping und Fußball .
Gruß

und finde die berichterstattung mit alex schon ok 

), dann wäre es sicher keinem hier recht.

Z.Zt. wirklich spannende Rennen.
. Geschriebenes zu verstehen ist das geringere Problem, gesprochenes geht aber fast gar nicht. Wenn ich Spanisch nur halb so gut könnte wie Alex, könnte ich mich mit meinen Halbgeschwistern in Chile u. Venezuela vorzüglich in ihrer nativen Sprache unterhalten, so geht's nur auf englisch, was sie alle leider nur rudimentär beherrschen
.