Glenfiddich
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2016
- Beiträge
- 322
- Modell
- BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
N'Abend Gemeinde,
seit kurzem macht meine 2009er MÜ (mit jetzt ca. 84 Mm) Zicken. Beim Runterschalten bis in den 1. Gang und gezogener Kupplung geht manchmal der Motor einfach aus.
Passiert meistens bei langsamer Fahrt wenn ich abbiege und ist ziemlich nervig. Heute 3x auf 40 km. Warte nur drauf, daß ich einkuppele und mich auf die Nase lege, weil das Hinterrad blockiert. Motor spring danach ohne Probleme wieder an.
Kennt jmd das Phänomen und, noch wichtiger, evtl. Abhilfe?
Beste Grüße
Glenfiddich
seit kurzem macht meine 2009er MÜ (mit jetzt ca. 84 Mm) Zicken. Beim Runterschalten bis in den 1. Gang und gezogener Kupplung geht manchmal der Motor einfach aus.
Passiert meistens bei langsamer Fahrt wenn ich abbiege und ist ziemlich nervig. Heute 3x auf 40 km. Warte nur drauf, daß ich einkuppele und mich auf die Nase lege, weil das Hinterrad blockiert. Motor spring danach ohne Probleme wieder an. Kennt jmd das Phänomen und, noch wichtiger, evtl. Abhilfe?
Beste Grüße
Glenfiddich





syncro. nur die Seilzüge und gleicht die Stepper ab, ob die auch mal ausgebaut und gereinigt werden entzieht sich meiner kenntnis aber glaub ich eher nicht, vielleicht wäre mal ne sync. der DK-Anschläge von nöten 

Läßt sich der Microschalter nach Lösen der Madenschraube aus der Armatur einfach entnehmen, oder fallen da noch weitere Brocken (Druckstück?) heraus? 