rainmoto
Hallo Andreas,
ich freu mich für dich unddeiner Q und wünsch dir noch viel Spass mit ihr.
ich freu mich für dich unddeiner Q und wünsch dir noch viel Spass mit ihr.

Naja, das hätte Dir und Deiner Q auch nicht geholfen... Aber dass sich deine Frau opfern wollte - Respekt!!Meine Frau hat auch schon gesagt, ich soll sie zum Schlachter bringen.

Seine Frau badet ja ansonsten sogar im UltraschallbadNaja, das hätte Dir und Deiner Q auch nicht geholfen... Aber dass sich deine Frau opfern wollte - Respekt!!
VG Marco

Aber schön, dass die Q wieder läuft, wenngleich auch die eigentliche Ursache verborgen bleibt....in das Ultraschallbadgerät meiner Frau ...

Mit genau diesen Meßuhren habe ich meine Q so eingestellt, wie Du sie kennst....und die Drosselklappen mit einer Schlauchwaage oder einem Twinmax oder aehnlichem Syncronisieren. Nicht mit diesen komischen MEssuhren, die sind viel zu ungenau!...

*lol*

Ist ne Fleissaufgabe! Essigessenz hilft nichts, Aceton schon eher! Und die Idee mit dem Ultraschallbad ist gut, aber dabei auch die Ventile betaetigen, wie in dem einen Video bezeigt mit einem Taster.

| PIN | 0% | 25% | 50% | 75% | 100% |
| 1 - 4 | 0,37 | 3,8 | 4,6 | 4,6 | 4,6 |
| 1 - 3 | 0,37 | 3,6 | 3,0 | 2,0 | 0,75 |
| 2 - 1 | 4,4 | 1,3 | 0,14 | 0,14 | 0,14 |
| 2 - 3 | 4,8 | 4,6 | 3,4 | 2,1 | 0,8 |
| 2 - 4 | 4,8 | 4,8 | 4,8 | 4,8 | 4,8 |
| 3 - 4 | 0,02 | 0,4 | 1,4 | 2,6 | 3,9 |

Und wenn Gerd dazu kommt, dann haste uns beide als Dream-Team life
Grill stelle ich
und ja, ist beheizt!

Falschluft habe ich auch gedacht, paßt aber nicht so recht: die würde sich vor allem bei geschlossenen DK zeigen.Ich (als unerfahrener) werfe mal in den Raum :http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und...hutzkappe-verschluss-fuer-bmw-r-1100gs-93987/
Duckundweg