Motor stirbt ab

Diskutiere Motor stirbt ab im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Derre, meine 1200GS luftgek. ist Gestern 2 mal hintereinander beim losfahren im ersten Gang abgestorben. Kupplung war gezogen, hab kurz...
kirmer

kirmer

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Derre,
meine 1200GS luftgek. ist Gestern 2 mal hintereinander beim losfahren im ersten Gang abgestorben.
Kupplung war gezogen, hab kurz Zwischengas gegeben, dann starb Sie.
Nach dieser tollen Aktion vorm Biergarten lief Sie wieder 150km tadellos.
-Bin nicht auf den Notausschalter gekommen
-Benzin fehlte auch nicht

Gruß Markus
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Lass das Zwischengas weg.
Das mag meine GS auch nicht.


Gruß
Jochen
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Ist sie direkt beim Einlegen des Gangs abgestorben oder beim Kommenlassen der Kupplung?Wenn 1., dann hängt der Seitenständerschalter eventuell? Etwas WD40 täte dann eventuell helfen. Ansonsten einfach freuen, dass sie wieder problemlos fährt. Teilweise haben unsere Kühe halt ein Eigenleben....
 
kirmer

kirmer

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
danke für die Infos, werd das mit dem Zwischengas lassen.
Läuft ja jetzt wieder einwandfrei.

Gruß Markus
 
Thema:

Motor stirbt ab

Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

  • Motor stirbt ab, wenn er warm ist??

    Motor stirbt ab, wenn er warm ist??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motor und hoffe auf hilfreiche Tipps. Meine Kuh springt gut an, nimmt gut Gas an und macht...
  • Motor stirbt mit Gas sofort ab.

    Motor stirbt mit Gas sofort ab.: Hallo liebe Forenkollegen, ich schildere euch mal die Situation: Habe den Vergaser mit Kugellagerkugeln synchronisiert. Er läuft jetzt wieder...
  • Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt

    Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt: Tag zusammen. Gestern ist mir das o.g.. passiert. Fehlerquelle ist wie vermutet - der Schalter... Komischerweise klappte dann das Fahren wieder...
  • ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab

    ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre mit meiner 2008er GSA jeden Tag ca. 25 km zur Arbeit. Sie läuft bisher zuverlässig und solide. Seit Kurzem...
  • F 800 GS F 800 GS / Motor stirbt ab während der Fahrt

    F 800 GS / Motor stirbt ab während der Fahrt: Moin Männer, mir ist vorhin bei der Heimfahrt von der Arbeit der Motor plötzlich ausgegangen (F800GS, Bj 2008, 73tkm) Kein Geruckel oder...
  • F 800 GS / Motor stirbt ab während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Motor stirbt ab, wenn er warm ist??

    Motor stirbt ab, wenn er warm ist??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motor und hoffe auf hilfreiche Tipps. Meine Kuh springt gut an, nimmt gut Gas an und macht...
  • Motor stirbt mit Gas sofort ab.

    Motor stirbt mit Gas sofort ab.: Hallo liebe Forenkollegen, ich schildere euch mal die Situation: Habe den Vergaser mit Kugellagerkugeln synchronisiert. Er läuft jetzt wieder...
  • Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt

    Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt: Tag zusammen. Gestern ist mir das o.g.. passiert. Fehlerquelle ist wie vermutet - der Schalter... Komischerweise klappte dann das Fahren wieder...
  • ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab

    ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre mit meiner 2008er GSA jeden Tag ca. 25 km zur Arbeit. Sie läuft bisher zuverlässig und solide. Seit Kurzem...
  • F 800 GS F 800 GS / Motor stirbt ab während der Fahrt

    F 800 GS / Motor stirbt ab während der Fahrt: Moin Männer, mir ist vorhin bei der Heimfahrt von der Arbeit der Motor plötzlich ausgegangen (F800GS, Bj 2008, 73tkm) Kein Geruckel oder...
  • Oben