Motorlack welcher?

Diskutiere Motorlack welcher? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, an meinem rechten Zylinder ist der Lack Steuerkettenschacht abegblättert. Habe schon die verbleibenen losen Lackreste abgeschliffen. Nun...
B

Boxer Laie

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Hallo,

an meinem rechten Zylinder ist der Lack Steuerkettenschacht abegblättert.
Habe schon die verbleibenen losen Lackreste abgeschliffen.

Nun die Frage womit kann ich das lackieren?
Erst Alugrundierung und dann Hitzebeständigen Lack?

Für ein paar Tips wäre ich dankbar.

Gruß
Holger
 

Anhänge

gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Da ist kein Lack sondern eine Pulverbeschichtung.
Zum Lackieren taugt gewöhnlicher Autolack weil der Motor dort wo er beschichtet ist auch nicht heisser wird als ein Autodach im Sommer.
gerd
 
Thema:

Motorlack welcher?

Motorlack welcher? - Ähnliche Themen

  • Motorlack Unterboden platzt ab

    Motorlack Unterboden platzt ab: Hallo, ich bin neu hier, daher erstmal kurz was zu mir: ich bin Mark, Anfang 30 und seit kurzem Besitzer einer f700gs aus dem Jahre 2015...
  • Motorlack blättert ab

    Motorlack blättert ab: Hallo GS´ler An meiner 1100GS Bj.99 blättert um das Ölschauglas herum der silberfarbene Motorlack ab. Mein freundlicher BMW Händler sagt, dass...
  • Motorlack blättert ab - Ähnliche Themen

  • Motorlack Unterboden platzt ab

    Motorlack Unterboden platzt ab: Hallo, ich bin neu hier, daher erstmal kurz was zu mir: ich bin Mark, Anfang 30 und seit kurzem Besitzer einer f700gs aus dem Jahre 2015...
  • Motorlack blättert ab

    Motorlack blättert ab: Hallo GS´ler An meiner 1100GS Bj.99 blättert um das Ölschauglas herum der silberfarbene Motorlack ab. Mein freundlicher BMW Händler sagt, dass...
  • Oben