Suche Motorrad DVDs gesucht
Diskutiere Motorrad DVDs gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche DVDs aus dem Bereich Sicherheitstraining,Fun,Reiseberichte für einen Motorradaktiontag im nächsten Jahr zur Vorführung als...
Hubi

Themenstarter
Suche DVDs aus dem Bereich Sicherheitstraining,Fun,Reiseberichte für einen Motorradaktiontag im nächsten Jahr zur Vorführung als Multimediashow.Vielleicht hat der ein oder andere noch was liegen und würde es für eine schmalen Taler zur Verfügung stellen.
BrändiGS

Hi Hubi,
sei da etwas vorsichtig. Diese DVDs darfst Du auch wenn Du sie gekauft hast nicht im öffentlichen Bereich vorführen. Ist auch nicht sonderlich fair gegenüber den Herstellern. Das Urheberrecht spricht da ´ne klare Sprache. Wenn Du die entsprechenden Motorradreisenden ansprichst hast Du reelle Chancen mit den Jungs oder Mädels ins Geschäft zu kommen.
Gruß
Robert (der noch gar keinen Film gedreht hat, aber Dia-und Filmvorträge organisiert und einige der Produzenten kennt)
Thema:
Motorrad DVDs gesucht
BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?: Mich würde mal interessieren was es so alles beim Anlassen für Überraschungen gab, oder halt alles glatt lief. Ich hatte den Winter einiges an...
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi,
habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf)
Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde.
Liest...
Motorrad Reise DVDs: 50 euro plus 5 euro versand
BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?: Mich würde mal interessieren was es so alles beim Anlassen für Überraschungen gab, oder halt alles glatt lief. Ich hatte den Winter einiges an...
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi,
habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf)
Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde.
Liest...
Motorrad Reise DVDs: 50 euro plus 5 euro versand