Suche Motorrad DVDs gesucht

Diskutiere Motorrad DVDs gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche DVDs aus dem Bereich Sicherheitstraining,Fun,Reiseberichte für einen Motorradaktiontag im nächsten Jahr zur Vorführung als...
Hubi

Hubi

Themenstarter
Modell
R1200GS Mü
Suche DVDs aus dem Bereich Sicherheitstraining,Fun,Reiseberichte für einen Motorradaktiontag im nächsten Jahr zur Vorführung als Multimediashow.Vielleicht hat der ein oder andere noch was liegen und würde es für eine schmalen Taler zur Verfügung stellen.

BrändiGS

BrändiGS

Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Hubi,
sei da etwas vorsichtig. Diese DVDs darfst Du auch wenn Du sie gekauft hast nicht im öffentlichen Bereich vorführen. Ist auch nicht sonderlich fair gegenüber den Herstellern. Das Urheberrecht spricht da ´ne klare Sprache. Wenn Du die entsprechenden Motorradreisenden ansprichst hast Du reelle Chancen mit den Jungs oder Mädels ins Geschäft zu kommen.
Gruß
Robert (der noch gar keinen Film gedreht hat, aber Dia-und Filmvorträge organisiert und einige der Produzenten kennt)

Thema:

Motorrad DVDs gesucht

Motorrad DVDs gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ? Ich...
  • Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Erledigt Motorrad Reise DVDs

Motorrad Reise DVDs: 50 euro plus 5 euro versand
  • Motorrad Reise DVDs - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ? Ich...
  • Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Erledigt Motorrad Reise DVDs

Motorrad Reise DVDs: 50 euro plus 5 euro versand
  • Oben