Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da habe ich das mit anderen Außenhandels"ideen" von Tweetie verwechselt :eek:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.747
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Helfen wir lieber den Amis. Wir ändern unsere Waffengesetze und importieren das, was sie wirklich gut herstellen können. Colts. Jedem Deutschen seinen Colt und die Welt ist wieder in Ordnung, bzw. im Gleichgewicht. Wer spricht dann noch von Importbeschränkungen für kleine Motorräder aus Mattighofen oder für große SUVs aus Ingolstadt und Stuttgart. ;)

CU
Jonni
 
G

Gast 32829

Gast
und importieren das, was sie wirklich gut herstellen können. Colts. Jedem Deutschen seinen Colt und die Welt ist wieder in Ordnung,
:banghead:Dann übernimm aber bitteschön die entsprechenden Alkoholverbote,
die :bier: - brauer werden aber dann sicher nicht mehr deine Freunde sein.

:playfull: Oder noch viel besser, wandere doch einfach aus ins gelobte Land, dann geht's uns weiterhin gut hier. :hinterkopf:

Josef
 
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Helfen wir lieber den Amis. Wir ändern unsere Waffengesetze und importieren das, was sie wirklich gut herstellen können. Colts. Jedem Deutschen seinen Colt und die Welt ist wieder in Ordnung, bzw. im Gleichgewicht. Wer spricht dann noch von Importbeschränkungen für kleine Motorräder aus Mattighofen oder für große SUVs aus Ingolstadt und Stuttgart. ;)

CU
Jonni
Na ja nicht mal die Colts sind so fantastisch ...die Behörden setzten eher auf Sig und Walter 😆😆😆
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
:banghead:Dann übernimm aber bitteschön die entsprechenden Alkoholverbote,
die :bier: - brauer werden aber dann sicher nicht mehr deine Freunde sein.

:playfull: Oder noch viel besser, wandere doch einfach aus ins gelobte Land, dann geht's uns weiterhin gut hier. :hinterkopf:

Josef
Gesoffen wird dort mehr als hier. Und es weiß auch keiner, was in diesen kleinen braunen Papptüten ist ;)
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Schade, dieser Thread hier war fast 6 Jahre lang sehr interessant.
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Hier könnten wir Nachrichten zu andern Motorrädern oder Motorradmarken einbringen.

Ich fang mal an mit der neuen Marke aus Amerika

Motus mit V4 Motor und 160 PS inkl. Benzindirekteinspritzung

Das hat doch bestimmt damals schon keiner gekauft - oder?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.206
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Helfen wir lieber den Amis. Wir ändern unsere Waffengesetze und importieren das, was sie wirklich gut herstellen können. Colts.
Immerhin, der Umsatz mit Handfeuerwaffen in den USA lag 2016 laut Statista bei 6,2 Milliarden US-Dollar, das ist etwa so viel wie Tesla im Moment macht. Neulich musste sich hier in Deutschland Bundeswirtschaftsminister Gabriel wegen der im 1. Halbjahr 2016 fast verzehnfachten Ausfuhr von Munition rechtfertigen. Ich meine. er habe gesagt, dass das meiste davon als Sport-Munition in die USA ginge, habe dafür aber keine Quelle gefunden.
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Diese V-Motoren sind doch eigentlich mehr oder weniger als Schiffsdiesel gedacht oder?
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Paar Detailaufnahmen, sehr schick



und die Jungs von 1000PS haben sie auch schon gefahren

 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.563
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da ist Rudi aber anderer Meinung......;).
Könnte es sich um "Morillon" handeln?

Bin wohl demnächst mal wieder drüben, NY (und Shelton/CT), werde die "kleinen braunen Tüten" mal diesbzgl. in Augenschein nehmen ;).

Grüße
Uli
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Oben