Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Salü Can-Am Motorcycles: Comeback nach 50 Jahren Josef
schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Wahrscheinlich ähnlich wie mit den Gewichtsangaben im Prospekt von anderen Motorrad Herstellern.
110kg hat die bestenfalls mit leerer Batterie...

G

Gast43993

Gast
Wenn ich am Bär sein Fell kratzen wollt, würd der wohl Widerstand leisten,

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Nich bei die Bären packen!

M

moubeli

Modell
...
Yo. Alles Geschmacksache, und darüber kann man nicht streiten. Muss man über meine persönliche Meinung auch nicht. Die lautet zur Diavel, zum Vorgänger wie zu dem Erlkönig: ein adipöser Klumpen auf Steroiden. Viel hässlicher kann ein Motorrad nicht sein.

M

MTL

Yo. Alles Geschmacksache, und darüber kann man nicht streiten. Muss man über meine persönliche Meinung auch nicht. Die lautet zur Diavel, zum Vorgänger wie zu dem Erlkönig: ein adipöser Klumpen auf Steroiden. Viel hässlicher kann ein Motorrad nicht sein.
Interpretiere ich es richtig, daß Du die Niken im Vergleich bildhübsch findest? ;-)

M

moubeli

Modell
...
Interpretiere ich es richtig, daß Du die Niken im Vergleich bildhübsch findest? ;-)
:happyyeah:

Ist OK. Die Niken entspricht - meiner Meinung nach - zumindest nicht dem zweirädrigen Äquivalent eines Lumma-X6 oder Gemballa-Cayenne wie die Diavel.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Bekleidung Baseballkappe Motorrad Days 2008

Baseballkappe Motorrad Days 2008: Biete Euch hier eine Baseball Kappe an. Motorrad Days 2008 Garmisch - Partenkirchen Original BMW Teil In der OVP Unbenutzt Teilenummer 72 60 7 719...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig??? - Ähnliche Themen

• Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Bekleidung Baseballkappe Motorrad Days 2008

Baseballkappe Motorrad Days 2008: Biete Euch hier eine Baseball Kappe an. Motorrad Days 2008 Garmisch - Partenkirchen Original BMW Teil In der OVP Unbenutzt Teilenummer 72 60 7 719...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Oben