Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Salü Can-Am Motorcycles: Comeback nach 50 Jahren Josef
schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Wahrscheinlich ähnlich wie mit den Gewichtsangaben im Prospekt von anderen Motorrad Herstellern.
110kg hat die bestenfalls mit leerer Batterie...

G

Gast43993

Gast
Wenn ich am Bär sein Fell kratzen wollt, würd der wohl Widerstand leisten,

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Nich bei die Bären packen!

M

moubeli

Modell
...
Yo. Alles Geschmacksache, und darüber kann man nicht streiten. Muss man über meine persönliche Meinung auch nicht. Die lautet zur Diavel, zum Vorgänger wie zu dem Erlkönig: ein adipöser Klumpen auf Steroiden. Viel hässlicher kann ein Motorrad nicht sein.

M

MTL

Yo. Alles Geschmacksache, und darüber kann man nicht streiten. Muss man über meine persönliche Meinung auch nicht. Die lautet zur Diavel, zum Vorgänger wie zu dem Erlkönig: ein adipöser Klumpen auf Steroiden. Viel hässlicher kann ein Motorrad nicht sein.
Interpretiere ich es richtig, daß Du die Niken im Vergleich bildhübsch findest? ;-)

M

moubeli

Modell
...
Interpretiere ich es richtig, daß Du die Niken im Vergleich bildhübsch findest? ;-)
:happyyeah:

Ist OK. Die Niken entspricht - meiner Meinung nach - zumindest nicht dem zweirädrigen Äquivalent eines Lumma-X6 oder Gemballa-Cayenne wie die Diavel.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Artikel Nr.: 10018097 Hersteller Nr...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Erledigt BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A

BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A: BMW Sitzbankblende Gepäckplatte Verkleidung Passend für: R 1200 GS LC 2013-2018, R 1250 GS LC 2018-2023, R 1200 GS LC Adventure 2014-2018, R...
  • Autohaus Munding - Riedlingen - Biberach - Wichtige Kundeninformation im Bereich BMW Motorrad

Autohaus Munding - Riedlingen - Biberach - Wichtige Kundeninformation im Bereich BMW Motorrad: Sehr geehrter Herr ........... wir möchten Sie heute persönlich über eine wichtige Entscheidung in unserem Unternehmen informieren. In den...
  • Autohaus Munding - Riedlingen - Biberach - Wichtige Kundeninformation im Bereich BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Artikel Nr.: 10018097 Hersteller Nr...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Erledigt BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A

BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A: BMW Sitzbankblende Gepäckplatte Verkleidung Passend für: R 1200 GS LC 2013-2018, R 1250 GS LC 2018-2023, R 1200 GS LC Adventure 2014-2018, R...
  • Autohaus Munding - Riedlingen - Biberach - Wichtige Kundeninformation im Bereich BMW Motorrad

Autohaus Munding - Riedlingen - Biberach - Wichtige Kundeninformation im Bereich BMW Motorrad: Sehr geehrter Herr ........... wir möchten Sie heute persönlich über eine wichtige Entscheidung in unserem Unternehmen informieren. In den...
  • Oben