Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey No-GS, komm mal von deinem hohen Ross runter, es gibt auch Leute die wollen nichts von der Stange, was an jeder Ecke zu finden ist. Kabisch !
K

kuhtreiber1967

Hey No-GS, komm mal von deinem hohen Ross runter, es gibt auch Leute die wollen nichts von der Stange, was an jeder Ecke zu finden ist. Kabisch !

P

Polly

K

kuhtreiber1967

Moin No GS, wurde dir mal der Ego angekratzt, oder warum rechtfertigst du dich vor mir ? Wenn weniger als 100PS nicht schön in den Bergen sind, frage ich mich: Wieso das denn ? Volle Alu Kisten mit der Torte auf der Rückbank sind doch keine Spaß- Hemmer. Hatte der Chef von Touratech mit seiner Frau, im Himalaya und überall wo die mit voll bepackten Motorrädern waren, oder der Michael Martin, auf all seinen Wüsten- Reisen mit vollen Alu- Kisten, mit 50Kg Foto- Ausrüstung, Gepäck und Frau, denn keinen Spaß auf ihren Reisen mit noch den ersten 4- Ventiler- GSsen mit weit unter 100PS ? Ich glaube es liegt dann wohl an die alleine. :daumen-runter:

K

kuhtreiber1967

Also bin ich noch im GS- Forum oder irgendwo anders ? Alles Bullshit, jetzt wird sogar noch mit ultrastarken Kettenfahrzeugen geworben.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
die KTM 1390 Super Adventure S als Evo-Version mit Automatik-Getriebe (Fliehkraftkupplung ähnlich Rekluse) und vielen weiteren evolutionären Verbesserungen... und natürlich auch wieder mehr Leistung (175 PS/145 Nm):
Anhang anzeigen 814883

Reiseenduro mit 175 PS und Automatik: KTM 1390 Super Adventures S Evo im Test
Bin gespannt.
Vielleicht schafft es KTM ja, die Automatik besser zu implementieren als das ASA bei BMW.
Erste Fahrberichte klingen vielversprechend.
Muss ich mir nur die Front schönsaufen ... aber irgendwas ist ja immer (und da ist die GS auch ein Kandidat).

K

kuhtreiber1967

Da musst du aber ordentlich zulangen, bis der Arzt kommt ! :bounce:

K

kuhtreiber1967

Noch was, 1390ccm und ein Motor der vor lauter Plastik nicht zu sehen ist, ist bei mir, bei dieser Art von Motorrad ein no go :poop:. Das Design ist für mich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig :sabbber:. Das müsste ich mir als Besitzer ständig schön saufen :bier:. Ich glaube, die wollen gar net schön sein :stop:, sondern nur die stärksten :jubel:. Das macht Pleite :hammer:.

gstrecker

gstrecker

Unverkleidet möchtest du diesen Motor im Sommer nicht zwischen den Beinen haben.
Die Hitze ist immens. Auf der GT habe ich damit immense Probleme damit gehabt insbesondere bei Stadtfahrtrn etc.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Baseballkappe Motorrad Days 2008

Baseballkappe Motorrad Days 2008: Biete Euch hier eine Baseball Kappe an. Motorrad Days 2008 Garmisch - Partenkirchen Original BMW Teil In der OVP Unbenutzt Teilenummer 72 60 7 719...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt: - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Baseballkappe Motorrad Days 2008

Baseballkappe Motorrad Days 2008: Biete Euch hier eine Baseball Kappe an. Motorrad Days 2008 Garmisch - Partenkirchen Original BMW Teil In der OVP Unbenutzt Teilenummer 72 60 7 719...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Oben