K
kuhtreiber1967
Hey No-GS, komm mal von deinem hohen Ross runter, es gibt auch Leute die wollen nichts von der Stange, was an jeder Ecke zu finden ist. Kabisch !

Hey No-GS, komm mal von deinem hohen Ross runter, es gibt auch Leute die wollen nichts von der Stange, was an jeder Ecke zu finden ist. Kabisch !
"Kabisch !" war doppelt, das müssen wir einmal abziehen.Hey No-GS, komm mal von deinem hohen Ross runter, es gibt auch Leute die wollen nichts von der Stange, was an jeder Ecke zu finden ist. Kabisch !

Bin gespannt.die KTM 1390 Super Adventure S als Evo-Version mit Automatik-Getriebe (Fliehkraftkupplung ähnlich Rekluse) und vielen weiteren evolutionären Verbesserungen... und natürlich auch wieder mehr Leistung (175 PS/145 Nm):
Anhang anzeigen 814883
Reiseenduro mit 175 PS und Automatik: KTM 1390 Super Adventures S Evo im Test

das ist richtig.Alles Bullshit,...

. Das Design ist für mich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig
. Das müsste ich mir als Besitzer ständig schön saufen
. Ich glaube, die wollen gar net schön sein
, sondern nur die stärksten
. Das macht Pleite
.

Dass der Artikel hinter einer Bezahlschranke liegt, kann man als Abonnement leider nicht sehen.Bevor man so einen dämlichen bezahl Link einsetzt sollte man mal die oberen Windungen einschalten denn es geht auch ohne .

Dieser MSN-Link weist auf einen Artikel vom 27.11.25 - also vor dem Ereignis, Andi´s Artikel ist vom 07.12.2025, das ist danach.Ein Link wo man das ohne bezahlen lesen kann .
MSN.