L
LGW
Gast
Päpstlicher als der Papst gesprochen - und leider sehen meine Nachbarn das auch so - Motorrad (expl. Motor) waschen in der Einfahrt ist nicht erlaubt, Öl und sowas. Kennt man ja, und die kriegen das hier echt fertig und rufen das Ordnungsamt an... 
Nun frage ich mich nur, wenn ich das Ding in der Einfahrt nicht ordentlich sauber machen darf, wo fahr ich denn dann am besten hin? Mir wäre hier keine Waschanlage bekannt, wo ich in aller Ruhe ne halbe Stunde um den Hobel rennen könnte - bis Kette und Co wieder Betriebsbereit sind, dauert das ja schon nen Moment (jaja, "kauf halt was mit Kardan", schon klar...
). Ich fahre relativ viel bei Schlechtwetter, und da ist Erfahrungsgemäß eine regelmässige Reinigung das beste um Gammelstellen vorzubeugen...
Wie macht ihr das?

Nun frage ich mich nur, wenn ich das Ding in der Einfahrt nicht ordentlich sauber machen darf, wo fahr ich denn dann am besten hin? Mir wäre hier keine Waschanlage bekannt, wo ich in aller Ruhe ne halbe Stunde um den Hobel rennen könnte - bis Kette und Co wieder Betriebsbereit sind, dauert das ja schon nen Moment (jaja, "kauf halt was mit Kardan", schon klar...

Wie macht ihr das?