Diskutiere Motorradhose, Motorradlederhose, Leder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Top Motorradlederhose. Weiches Leder. Knieprotektoren. Keine Beschädigungen 1A. ich habe Gr. 54 (leider ist kein Grössenschild in der Hose)...
Top Motorradlederhose. Weiches Leder. Knieprotektoren. Keine Beschädigungen 1A. ich habe Gr. 54 (leider ist kein Grössenschild in der Hose). Preis: 55.-€.
Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo,
ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58: Zum Verkauf steht meine hochwertige Motorradhose Rimo-R der Firma Rukka in Größe 58.
Es besteht noch eine Rukka-Garantie bis 12/2027. Rechnung...
Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all
Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße.
Die Hose wurde 2-3...
Motorradhose, Motorradlederhose, Leder: Top Motorradlederhose. Weiches Leder. Knieprotektoren. Nur sehr wenig getragen. Keine Beschädigungen 1A. ich habe Gr. 54 (leider ist kein...
Motorradhose, Motorradlederhose, Leder - Ähnliche Themen
Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo,
ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58: Zum Verkauf steht meine hochwertige Motorradhose Rimo-R der Firma Rukka in Größe 58.
Es besteht noch eine Rukka-Garantie bis 12/2027. Rechnung...
Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all
Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße.
Die Hose wurde 2-3...
Motorradhose, Motorradlederhose, Leder: Top Motorradlederhose. Weiches Leder. Knieprotektoren. Nur sehr wenig getragen. Keine Beschädigungen 1A. ich habe Gr. 54 (leider ist kein...